-
suche im D Netz für folgende Anforderunen einen günstigen Tarif:
- ohne Handy
- Schüler oder Student
- Selbsständigentarif (wenn Tarif dann günstiger)
- Telefon Flat in alle deutschen Netze
- SMS Flat in Alle Netze
- Internet Flat mit mindestens 200 MB und danach Drosselung
-
Hallo, Vertrag muss unbedingt im D Netz sein, sollte SMS und Telefon Flat sowie Internet Flat haben.
Anbieter kann ruhig auch ein Billiganbieter sein der über D Netz läuft.
-
Hallo, suche Provider für Festnetzneuanschluss mit DSL
DSL sollte ab 6000er sein und Festnetz Flat, muss aber nicht unbedingt.
-
Servus, suche ein gutes Angebot für einen O2 Blue 100 Flex mit Schüler und Studenten Rabatt + Internet Pack M Plus und iPhone 4 16 oder 32 GB. Das iPhone würde ich gerne direkt in einem Betrag bezahlen.
Oder auch Angebot ohne iPhone mit Auszahlung.
Im Vorraus schon einmal vielen Dank
-
Hab eben angerufen und mir wurde angeboten, wenn ich den Vertrag jetzt schon vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängere den Vertrag für 17€ im MOnat weiterlaufen zu lassen. Kündigungsdatum wäre der 11.05.2012
-
Hallo, wollte mal fragen, ob ich ein HAndy, welches ich in den USA kaufe auch in Deutschland nutzen kann oder ob es da Probleme geben kann?
Vllt hat ja schon mal jmd Erfahrung damit gemacht.
Im Vorraus schon mal danke für eure Antworten...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Ich hatte von der Kundenrückgewinnungs Hotline auch ein nettes Angebot erhalten.
150 Frei SMS und 100 Frei Minuten für 5 Euro monatlich.
Wollte mich aber vorab hier nochmal informieren und habe um einen späteren nochmaligen Anruf gebeten.
Werde dann auch versuchen das Internetpack M für 5 Euro zu bekommen, dann hätte ich wohl einen Super Tarif!
Danke Forum! :top:
Alles anzeigen
Hat die Hotline dich angerufen oder hast du selbst angerufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Die Meldung kommt nur, wenn du die aktuellste Firmware drauf hast und wenn du eine entsprechende SIM-Karte eingelegt hast.
Ach so, dann hat sich das bei mir erledigt...
-
Also ich bekam noch keine Nachricht davon, das neue Betreibereinstellungen verfügbar sind, geht das noch jmd so?
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
in einigen Macforen steht, dass morgen am 15.10. offizielle IPCC für Netzbetreibereinstellung O2 und Vodafone rauskommen als Update für Itunes. Mal sehen, ob das stimmt. Weiss aber dann nicht genau wie es geht. Reicht ein Itunes Update oder muss was auf dem iPhone gemacht werden. Wenns da ist, sieht man das sicher auch
Also erkennt iTunes dann automatisch, das ich ne o2 Sim im iPhone liegen hab und spielt mir das IPCC auf? Oder wird es mit Importgeräten aus FR und UK da Probleme geben?