HAllo, suche einen Complete Mobil L mit Auszahlung.
Angebote bitte per PN.
Danke schon mal im Vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo, suche einen Complete Mobil L mit Auszahlung.
Angebote bitte per PN.
Danke schon mal im Vorraus
Hallo, suche einen Vertrag im D1 Netz ohne Handy mit ca 200-300 inkl Minuten(gerne auch FLAT) in alle Netze, SMS Flat in alle Netze und Inet Flat und nach Möglichkeit auch mit Multi SIM.
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Wobei noch hinzuzufügen ist, dass eine der beiden Karten eine Micro-Sim ist, also müsstest Du dir evtl. noch einen Adapter zulegen!
iPhone
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Wenn Du eine Rufnummer mitnimmst erhältst du zwei Karten, die allerdings NICHT gleichzeitig genutzt werden dürfen.
Super, vielen Dank :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Wie oft denn noch....?
UND?
Ja oder nein wäre glaub ich als Antwort einfacher gewesen..
Hallo, das hört sich hier ja alles ganz gut an, aber kann jmd was bezüglich Multicard sagen, also ob das bei 1&1 möglich ist...
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Und wo hat der Täter die PIN her?
Ich gehe davon aus, dass die Packstationkundennummer auf der Karte unverschlüsselt gespeichert ist.
wahrscheinlich ausspioniert, genau so wie die Karte kopiert wurde...Echt mies...
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Packstationpasswort = Amazonpasswort?
Zusätzlich auf eine Phishingmail eingegangen?
Dann wäre die Lösung naheliegend.
Nee, das wars auf keinen Fall, Pishing kommt auch nicht in Frage...
Das erschreckende ist ja, das man die Karte kopieren kann, weil irgendwie muss meine Sendung ja aus der Packstation gekommen sein...
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Dass es nur noch mit der Karte geht ist sinnvoll um Missbrauch zu vermeiden (bin selber "Opfer" geworden).
Was auch nicht so ganz wahr ist, meine Goldcard wurde irgendwie an der Packstation kopiert und dann die EMail gehackt und mal schön bei Amazon bestellt. Ertse Sendung wurde aus der Packstation mit kopierter Karte entnommen und zweite Sendung konnte ich gerade noch so abfangen...Ist mir nur ein Rätsel wie die an mein Amazon.de Passwort rangekommen sind???
Hallo, ich habe das iPhone ienes Freundes fallen gelassen und dabei ist das Glas auf der Rückseite zersprungen. Ich würde diesen Schaden nun gerne über meine Haftpflicht abwickeln. Mach Apple überhaupt Kostenvoranschläge für Reperaturen oder gibt es nur den Austausch für 229€?
Jmd Erfahrung damit?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten...