Beiträge von Holgicz

Hallo, suche einen Vertrag im D1 Netz ohne Handy mit ca 200-300 inkl Minuten(gerne auch FLAT) in alle Netze, SMS Flat in alle Netze und Inet Flat und nach Möglichkeit auch mit Multi SIM.

Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Wenn Du eine Rufnummer mitnimmst erhältst du zwei Karten, die allerdings NICHT gleichzeitig genutzt werden dürfen.

Super, vielen Dank :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Packstationpasswort = Amazonpasswort?
    Zusätzlich auf eine Phishingmail eingegangen?
    Dann wäre die Lösung naheliegend.

Nee, das wars auf keinen Fall, Pishing kommt auch nicht in Frage...

Das erschreckende ist ja, das man die Karte kopieren kann, weil irgendwie muss meine Sendung ja aus der Packstation gekommen sein...

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Dass es nur noch mit der Karte geht ist sinnvoll um Missbrauch zu vermeiden (bin selber "Opfer" geworden).

Was auch nicht so ganz wahr ist, meine Goldcard wurde irgendwie an der Packstation kopiert und dann die EMail gehackt und mal schön bei Amazon bestellt. Ertse Sendung wurde aus der Packstation mit kopierter Karte entnommen und zweite Sendung konnte ich gerade noch so abfangen...Ist mir nur ein Rätsel wie die an mein Amazon.de Passwort rangekommen sind???

Hallo, ich habe das iPhone ienes Freundes fallen gelassen und dabei ist das Glas auf der Rückseite zersprungen. Ich würde diesen Schaden nun gerne über meine Haftpflicht abwickeln. Mach Apple überhaupt Kostenvoranschläge für Reperaturen oder gibt es nur den Austausch für 229€?

Jmd Erfahrung damit?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten... :D