Immer noch zu haben...
Beiträge von Holgicz
-
-
HAllo, biete hier 2 iPhones 4s 16 GB aus T Mobile Vertragsverlängerung an. Farbe kann frei gewählt werden und Versand erfolgt noch vor Weihnachten per Nachnahme.
Preis hab ich so an 525€ inkl Versand und Nachnahmegebühr gedacht.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Abwarten!
Es gab hier ja am Wochenende bereits zwei Anbieter! Einige werden sich jetzt in den Hintern beißen!
Kommt im Prinzip aufs gleiche raus nur mit der Frage ob man den Amazon Gutschein wirklich bekommen hätte, aber das ist echt ein Top Angebot!!!
-
Allerdings sehr schade, denke das der Ein oder Andere noch was abgeschlossen hätte, war echt ein Top Angebot. Mit dem Gutschein hast du wohl Recht, das wäre so ne Sache gewesen...
-
Wo soll ich denn zum Beispiel zu diesen Konditionen inkl Gutschein ein Abo abschließen???
-
Ich würde ja auch gerne bestellen, aber solang es hier noch keine positive Rückmeldung gibt werde ich wohl noch warten, auch gestern Abend per eMail angefragt, immmer noch keine Antwort bekommen... :confused:
-
-
Wie sieht's aus mit der TV Digital? Und Zweitkarte buche ich bei Sky direkt dazu?
-
Könnte ich eine Zweitkarte auch gleich bei euch ordern und wieviel würde der extra Receiver kosten?
Oder funktioniert die Smartcard in einm Ci+ Slot am Samsung Fernseher?
-
Niemand ein Angebot für mich?