Beiträge von Holgicz

Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Habe einen guten Freund in Paris, geht da was?
    Will schnellstmöglich das iPhone haben, was muss ich da jetzt machen?
    Liebe Grüße

Über Reservierung im Apple Store Paris wird wohl nichts mehr gehen, kauf das iPhone halt bei Apple Frankreich online und gib seine Adresse als Lieferadresse ein, er sollte es dan so um den 5. oder 6. Juli bekommen un kann es an dich weitersenden.

Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    ok, habs mir eine grade über die kundenhotline geordert :) soll innerh. 5 tagen ankommen. Perfekt.
    Iphone am 24sten bei BL, die microsim kommt auch an in der Woche und dann Montag hoffentlich schon BL Päckchen in der Packstation :top:
    Hoffentlich kommt da jetzt nix mehr dazwischen!!! :D

Direkt bei Apple.uk?

Die haben doch mittlerweile Lieferzeiten bis 14. Juli...???

Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    Seit wann gibt es denn bei o2 einen Online-Chat? wie bist an den Link gekommen? :)

Ich hab das auch nur durch zufall hier irgendwo im Forum gelesen und hab dann mal dansch gegoogelt und bin an den Link gekommen. Wusste das vorher auch nicht un das lustige war dann, als ich 2 Tage später auf der o2 Seite war ging ein Fenster auf, in dem mir mehr Informationen zu einem Produkt per Online Live Chat angeboten wurden...

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wie kann man bei fnac online reservieren? Jemand ne Ahnung?

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Perfekt. D.h. ich muss da nichts machen und kann das gute Stück mit o2-DE Karte betreiben?

Gruß,
    -T.

@JensHS:Soweit ich weiß geht das gar nicht online, Arbeitskollege von mir hat angerufen und gesagt bekommen, das man nur reservieren kann wenn man nen Vertrag abschließt...Aber ich werde trotzdem am 24. mal nach Metz fahren und schauen was Sache ist!

Bnet: Klicke hier und bestell dir ne MicroSim, ist im Moment noch kostenlos und innerhalb von 2-3 Tagen bei dir zu HAuse

Um was für Nummern handelt es sich hier? T- Mobile Vorbestellungen?

Also die FR Geräte auf jeden FAll, steht so bei Apple FR auf der Page: Sie können eine SIM Karte ihrer Wahl benutzen

Wie siehts eigentlich mit der Garantie aus, falsl was an ein UK oder FR gerät drankommen sollte? Kann ich dann in nen deutschen App Store oder zu nem Service Provider von Apple gehen?

Zitat

Original geschrieben von mlger
    Hat von euch jemand mit einer deutschen Kreditkarte und einer englischen Adresse bestellen können?

Hab jetzt gerade mit drei verschiedenen deutschen Karten und einer englischen Kreditkarte bestellen wollen. Nichts hat geklappt! :(

Ging bei mir ohne Probleme, gerade eben die Bestätigungsmail erhalten...