Beiträge von Holgicz

Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Habe auf fnac.com das iPhone 4 gesehen. Preis 899,- Euro Lieferung ab 30 Juni.
    Da macht die Bestellung im Apple Store mehr Sinn.

Schick mir mal bitte den Direktlink dazu, ich denke die bieten es nur mit Vertrag an?

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Meine Karte wurde wegen 2 Apple-Bestellungen gesperrt, da Mastercard von ausging, dass die Kartendetails geklaut und hierfür genutzt wurden. Ist ja auch abwegig, dass ein Deutscher in England 2 mal hintereinander bestellt ;)

Meine auch, genau aus diesem Grund fällt meine Bestellung für den 5, 6. Juli jetz flach, weil ich ja ne neue Kartennummer bekommen habe und so weiter...Ganz groés Kino...

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Haltet uns bezüglich der Borderlinx-Zeit auf dem laufenden!! :)

Darf man sich Hoffnung machen, dass der Versand früher als 2. Juli erfolgt, da z.B. Bestellungen storniert werden o.ä.? Okay, Wahrsager gibts hier ja nicht... Kommenw ir zu Fragen, die wirklich jemand beantworten kann: Wie lange dauerte die Zustellung der o2-Micro-Sim? Muss diese sowie den Stromadapter rechtzeitig bestellen ;)

Micro Sim Zustellung hat bei mir 2 oder 3 Tage gedauert, also echt flott...Bestell Sie doch jetzt einfach schon, dann hast de se auf jeden Fall schon zuhause wenn das HAndy kommt...

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    also "Micro-SIM" ist bei dir alte SIM deaktivieren, und dann nur Micro? k...

btw zum Check für o2-MultiCard Kunden:

@ madx: wie zum Teufel bist du in den Live-Chat gekommen? Ich finde keinen einzigen Hinweis auf der o2-Seite :-/

Hier hast de den Link...

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Vor 4 Stunden ca.
    Kann mir nicht Vorstellen das es an der Multicard liegt das diese dann trotzdem 15 € kostet.

Aber ist eig OT jetzt vlt PN...

Ich habs mit Multicard Funktion kostenlos bekommen, ohne Probleme über den Live Chat.

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Ich habe mir gerade eine Micro Sim bestellt und da hat er mir eine Multicard angeboten damit ich auch noch eine normale Sim habe.Für mich besser als
    ein Adapter (leider hat die Micro Sim 15€ gekostet) habe dafür das Internet Pack M Smartphones (ab 1 GB drosselung)Mit 25 % rabat bekomm.Das ist für mich Super :D

Hast du gefragt ob du nen Rabatt bekommst oder haben die dir den Rabatt direkt angeboten?

Also ich konnte meine Micro Sim von o2 direkt aus der großen Karte rausbrechen!