Beiträge von Holgicz

Zitat

Original geschrieben von [MPS]Luke

Ich hab das direkt im Apple-Store gemacht. Sind dann allerdings nur an ein Macbook und auf apple.com/uk. Anschließend auf die iphone Seite und (unten auf der Seite) für einen Shop reserviert. Abschließend musste ich mich für eine Größe entscheiden und meine apple-ID inkl PW eintippen.
    Ich vermute man kann das auch von zuhause aus, nur bin ich scheinbar zu doof mich durch die Seite zu klicken.

BTW: Die Leute in Westfield scheinen durchweg sympatischer zu sein als die in der Regentstreet. Dort wurde ich mehrmals nicht für voll genommen.

Als oich fand da nix zum reservieren... :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wird relativ teuer mit nem AT&T-Vertrag im Ausland zu telefonieren.

Zur Frage: Mich als Zöllner würde ein iPhone schon interessieren, da es evtl. über der Freimenge von 430€ liegen könnte. Wenn nicht richtig deklariert ist nicht nur eine Nachversteuerung zu erheben, sondern auch eine Strafe.

Im Postverkehr hast du nur ne Freimenge con 150€. Ist halt Glückssache, ob das Paket durch den Zoll geht oder nicht...

Ich wäre dabei, das Problem liegt wahrscheinlich nur darin, rauszufinden ob man nicht umsonst fährt....

Ist hier keiner der franz Sprache so mächtig das er mal in Paris anrufen kann und nachfragen würde ob oder wann die welche auf Lager haben?

Wenn nicht würde ich mal nen franz. Arbeitskollegen belämmern, das er für mich da anruft und nachfrägt, wird dann aber wohl noch so 3-4 Tage dauern bis ich was neues weiß....

Zitat

Original geschrieben von Wenny85
    Es wurde schon mehrmals erwähnt dass es keinen gibt! nur in Paris und Montpellier! Ein besuch bei apple.de und du könntest dir die Frage selber beantworten! Ich wohne auch ca 45 min von Straßburg weg aber für die 899 wenns mal irgendwo auf Lager ist, schnapp ich mir lieber 4 Kollegen und fahr nach Paris, da zahlt jeder 30 Euro Sprit und die Sache is gegessen!

Natürlich erst irgendwann im August! So dringend ist es net :)

Ich werde auch mal in den nächsten Tagen versuchen in Erfahrung zu bringen, ab wann der Store in Paris wieder Geräte auf Lager hat. Meine beiden sollten eigentlich am 5. oder 6. Juli geliefert werden falls nichts dazwischen kommt. Werde aber wohl Mitte oder Ende Juli noch nach Paris düsen ein paar ungelockte Geräte kaufen...