Gutschein ist bei mir auch angekommen, obwohl ich die Bestellung widerrufen hab bzw. den Artikel nicht angenommen habe.
Beiträge von sebo1992
-
-
Danke für das Bild, dort sieht das dann schon etwas besser aus. Habe nun das Wildfire bestellt.
-
Ist der Bildschirm vom Wildfire eigentlich wirklich so schlecht?
Hab ein paar Bilder gesehen wie z.B. http://www.mobile-review.com/p…isplay/high/display06.jpg
-
Hallo,
wo finde ich das Formular für den Business Vertrag? Hab mir mal ein paar Seiten von diesem Thread durchgelesen, finde aber den BACT Tarif nicht wirklich auf der T-Mobile Geschäftskunden Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
60€ für's desire
24x8,03€ grundgebühr
-50€ bekommt man für die miles&more bei ebaynaja, sind auch genau 200€
manchmal sind's aber auch 10€ mehr, die man für die m&m bekommt.
Wo gibts das Angebot bei Ebay? -
Hmm, hab derzeit einen o2 Inklusive Paket 100 Plus Vertrag, der mich 10€ monatlich kostet. Gehört der Vertrag dann zu "Tarifwechsel aus Tarifen mit Handy" oder "Tarifwechsel aus Tarifen ohne Handy"?
-
Guten Tag,
haben Sie für das Iphone 3G auch einen Tarif mit einer Grundgebühr von 9,95 oder 14,95? Bin gerne bereit etwas dazu zuzahlen.
-
Was heißt "Refurbished" nun eigentlich genau, wurden diese Geräte von Kunden schon benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin@ molto/fitformobil/fitformobil PN's sind raus
@ sebo1992 Wir bekommen das Desire aktuell mit einem T-Mobile oder Vodafone Softwarebranding
Gruß
Helge
Hallo,eigentlich meinte ich das Htc Wildfire. Habe ich bei den "Netzbetreibereinstellungen" irgendwelche Nachteile? passt dort jede Sim Karte rein?
Danke.
Edit: Hat sich erledigt.
-
Was bedeutet eigentlich dieses "Netzbetreibereinstellungen"?, bin an dem Wildfire interessiert, würde aber eine andere Karte als die Vertragskarte einsetzten.