-
Naja, wenn es so war das die Passwörter nichtmal verschlüsselt wurden dann behaupte ich doch mal dass bei den anderen Daten (Adresse, Bankdaten etc.) auch nicht die Zeit dafür gefunden wurde.
Es scheint so dass die Person(en) Zugriff auf die Kundenaccounts hatten und nicht nur auf den Newsletter, sonst wäre kaum das Passwort genauso vom Diebstahl betroffen.
Bei einem normalen CMS werden alle Daten in einer Datenbank gespeichert und ich denke kaum das Logitel das anders ge-handhabt hat/wird.
Interessant wäre zu wissen wie die Täter sich Zugriff verschafft haben, denn Lücken sind leicht zu schliessen es muss eben nur etwas Zeit/Geld aufgewendet werden, nur die meisten sind zu u.a. zu faul dafür.
Ich versuche hier nichts zu mutmaßen aber so sieht es nach den Fakten zur Zeit aus. Bitte korrigiert mich jemand wenn ich falsch liege.
-
Super, danke. Das Gerät ist aber auf Lager?
-
Hmm, wann geht denn mein HTC desire s raus? 120254
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von prenzlau
heute seit 8:00 Uhr - steht bei mir "Status - Lieferbereit" und "Tarifstatus - Freigeschaltet"
wird heute abgeschickt sein?
Bei mir nun auch, mal schauen wie lange der Versand braucht
Ist nun meine dritte Bestellung bei Logitel und bin eigentlich sehr zufrieden.
-
Gibt des das HTC Desire HD im Duo Tarif auch als Netzbetreiberware?
-
Hallo,
gibt es auch das Desire HD NB zum Tarif1?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Was hat dich die Umstellung gekostet?
Nach wieviel Monaten?
Danke!
einmalig 50€
Habe im 7. Monate nach Vertragsbeginn gewechselt.
-
Habe gerstern nun auch meinen Inklusivminutenvertrag auf den o2o umgestellt. Mir wurde gesagt, dass der o2o keine Mindestvertragslaufzeit hat und jederzeit gekündigt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Muss mich hier mal kurz ranhängen: kann ich mittlerweile einfach online wechseln ?
Mein o2 Genion läuft noch 5 Monate und ich würd dann in o2o wechseln, damit ich erstmal die Nummer sicher habe.
Oder muss ich Hotlinen und Geld bezahlen ?
Die Hotline ist eigentlich von der o2 Karte aus kostenlos.
-
Hallo,
gibt es auch ein zubuchbares Datenpaket mit mehr MB Traffic?