Beiträge von mediagigant

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Irgendwo hier im Software oder hardware gab es doch vor ein paar Tagen so nen Link 'xxx rulez' oder so...

Wobei ich mich frage, wofuer ein Haendler, der um seine Serioesitaet eh kaempft, so nen Link fuer seine HP braucht - jetzt geh ich da als pot. Kunde bestimmt nie mehr hin, wer weiß wo ich lande..

Der Link wird doch nicht für unsere Shopseite gebraucht... so ein Unsinn... kopfschüttel...

Ich wurde von einem Bekannten gefragt, ob ich sowas kenne, und da ist mir das Forum hier eingefallen... denn hier gibts ja viele Freaks, die vielleicht einen solchen Link kennen...

Nur auf die Idee zu kommen wir würden in unsrem Shop auf so einen Link verlinken ist scjhon ziemlich.... ;)

Gruss
    Thomas

Hallo...

Wir suchen für eine Website einen total fiesen lustigen abgefahrenen Link wo sich mehrere Fenster öffnen oder ähnlich... es gab da mal so einen Link wo sich mehrere Fenster mit einem eckeligem Mann von hinten öffneten... vielleicht kennt den noch jemand ;)

Gruss
    Thomas

Hallo...

seit langem mal wieder ein paar Angebote von uns mit originalem Vodafone Vertrag also kein Provider...

7210 für 249,- € incl Versand Klick
    8310 für 39,- € incl Versand Klick
    7650 für 89,- € incl Versand Klick

Die Preise sind gültig bei Freischaltung eines Vodafone Vertrages über uns

!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich in der Überschrift vertippt.... das 7210 kostet natürlich 249,- € incl Vodafone vertrag und nicht 219,- € ... sorry :( :( !!!!

Gruss
    Thomas

Naja...

ob das mal alles so gut geht... ;)
    So haben wir auch mal angefangen... geht immer schief...
    Weniger ist manchmal mehr.... glaube mir, das haben wir hier gelernt...

Man hat sich dadurch lieben und hassen gelernt... gell BB007 :D

[edit]
    Auch wenn mir mal gesagt wurde, dass ich zu anderen Händlern nix sagen sollte, konnte ich mir diese Antwort nicht verkneifen... ich hoffe mir sei verziehen... :cool:
    [edit]

Gruss
    Thomas

Ok...

Dann folgender Lösungsvorschlag...
    Jeder, der morgen nach den detailierten Infos noch ein P800 möchte, leistet eine Anzahlung von 50,- € und wir sehen die Bestellung als verbindlich an. Angemerkt sei noch, dass wir eh max 15 Geräte bekommen...

Und bitte wie blöd müssten wir sein, hier so eine Nummer abzuziehen wie von BB007 vermutet wird...

Also Angebot steht und diese Lösung dürfte allen gerecht werden. Wenn dann doch noch etwas schief gehen sollte, dann bekommt natürlich jeder seine 50 ,- € zurück...

@ BB007 das wären bei 15 Geräten ( 14... denn eines ist ja für mich :D ) satte 700,- € ...

Gruss
    Thomas