Passiert...
Aber danke für den Hinweis...
Gruss
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passiert...
Aber danke für den Hinweis...
Gruss
Thomas
Am Donnerstag den 24.10.02 Preise aktualisiert !!!
Hallo...
Hier eine Aufstellung einiger weiterer Sonderangebote für Euch hier...
Wenn Ihr Fragen haben solltet zu Telefonen die hier nicht aufgeführt sind, entweder hier posten oder live auf unserer Seite einen Berater fragen :cool: .
1. Motorola v60i 285,- € incl Lieferkosten
2. Motorola T720 309,- € incl Lieferkosten
3. Ericsson T68i 405,- € incl Lieferkosten
4. Samsung T100 419,- € incl Lieferkosten
5. Samsung S100 520,- € incl Lieferkosten
6. Nokia 8910 titan grey 719,- € incl Lieferkosten
7. Nokia 8910 schwarz 769,- € incl LIeferkosten
8. Nokia 3510 159,- € incl Lieferkosten
9. Nokia 8310 355,- € incl Lieferkosten
10. Sony-Ericsson T300 incl MC25 305,- € incl Lieferkosten
11. SonyEricsson T200 179,- € incl Lieferkosten
12.SonyEricsson T600 259,- € incl Lieferkosten
13. Siemens C55 175,- € incl Lieferkosten
14. Nokia 7210 539,- € incl Lieferkosten
Wir werden hier unsere Preise immer wieder aktualisieren. Und es gilt bei unseren Preisen wie immer incl Versandkosten !!!!! Also fallen die "üblichen" 11,- € pro Versand mochmal weg
Bei Bestellung bitte im Komentarfeld den Verweis auf TT-Sonderpreis vermerken.
Gruss
Thomas
Wir werden unsere Online-Beratung immer von 10.00-20.00 Uhr online haben. Nur kann es wie gesagt am Anfang noch zu Problemen kommen, da man ja so eine Software schlecht lokal testen kann. Deshalb ist es auch eine Betatestphase:cool:
gruss
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
@Jopi:
Interpretation oder nicht - wobei mir der Hut hochgeht ist diese bloße Formulierung "Wir werden diese Regierung stürzen". Das kanns wie gesagt nicht sein.
Stoiber soll zurückgehen, wo er herkam, und soll Merkel machen lassen. Die hat nämlich eben in einem Interview, wo Stoiber nicht dabei war, ganz anders gesprochen. Da war keine Rede mehr davon, daß man nicht mit einer vierjährigen Legislatur rechnet. Rot/Grün habe eine Mehrheit und damit einen Regierungsauftrag, und dem werde man sich als starke Opposition stellen. SO kann man das ausdrücken, so ist das absolut korrekt und tragbar. Wie ich immer sagte - Stoiber verkörpert genau das, was man gemeinhin und sicher nicht immer zu Recht als typischen Bayer sieht. Er hat nichts, aber auch gar nichts von einem Staatsmann. Und mit jedem Wort, das er NACH seiner Niederlage verliert, wird klarer, wie verheerend es für dieses Land gewesen wäre, ihn als Kanzler zu haben. Dagegen wäre das momentan gestörte Verhältnis zur USA Kinderkram.
Das kann ich so nur untertreichen... das sehe ich genau so!!!!
Gruss
Thomas
PS: Seht Ihr... wiedermal kein Werbeposting :cool:
Wieso müsst Ihr denn alles immer schönreden... oder bist Du auch Politiker... Jochen...
Die CDU ist immer noch sehr sehr schlecht das darf man doch mal nicht verkennen... und das nun schon zum 2. mal . Denn die letzte Wahl die die Union gewonnen hatte hatte sie mit 43,7% gewonnen... davon ist sie ja wohl noch Meilen entfernt. Dieses schlechte Abschneiden hat die CDU einfach mal Stoiber zu verdanken. UNd wäre da nicht Bayern mit 60% gewesen, dann hätte es noch viel viel schlechter ausgesehen.
Schröder hat wenigstens die Verantwortung für die Verluste übernommen. Stoiber hingegen labert von nur ein Jahr Regierung und dann bin ich dran... der ist doch voll fern jeglicher Realität und soll mal schön in Bayern bleiben
Gruss
Thomas
Diese eMail habe ich grad an Herrn Stoiber gesendet:
Hallo Herr Stoiber,
Ich habe vor der Wahl lang hin und her überlegt, wen ich denn nun wählen soll. Soll ich Sie oder Schröder wählen???
Wissen Sie, ein Punkt hat mich dann dazu bewogen Herrn Schröder zu wählen... Dieser Punkt ist:
Um mal so anzufangen wie Sie immer anfangen... Sie haben einen SCHWERWIEGENDEN FEHLER gemacht, und zwar:
Ihre arrogante Art aufzutreten, und Ihre überhebliche Art den Menschen und Ihren "Gegnern" gegenüber macht Sie nicht unbedingt sympatischer. Dazu kommt noch ein viel grösseres Problem ... Sie vermittetenn den Menschen im Land nicht den Eindruck, dass Sie Bundeskanzler für unser Land und unsere Bevölkerung werden wollten. Bei Ihnen spührt man sehr stark, dass es Ihnen um die Macht geht. Sie wollten einmal gnaz oben sein und das war Ihr grosser Lebenstraum, und dieses haben Sie uns auch vermittelt. So eine Haltung und Ausstrahlung kommt aber bei den Menschen nicht an. Und, dass Sie sich so gross nach der Wahl feiern ließen war auch mehr als peinlich, wie übrigens Ihr Auftritt bei der Berliner Runde auch.
Ich finde es schade, dass ich und viele viele andere Menschen sich in Ihnen so getäuscht haben. Denn ich habe so vor ca.3 Jahren sehr sehr grosse Stücke auf Sie gehalten. Ich habe immer gesagt, wenn die CDU den Stoiber "aufstellt" dann gewinnt sie haushoch. Nur hatte ich damals mit Ihren sehr schwachen menschlichen Eigenschaften nicht gerechnet.
Gruss
Thomas
Naja über unterschiedliche politische Ansichten kann man sich ja streiten... Ich persönlich finde es gut, dass ein Herr Stoiber es nicht geschafft hat.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich vom Programm her auch fast CDU gewählt hätte. Nur gab es da kleine Probleme für mich dies zu tun.
1. Kann ich den EIndruck nicht entkräften, dass es Herrn Stoiber nicht um unser Land und die Sache an sich geht, sondern es geht Ihm (meiner Meinung, und Empfinden nach)darum die Macht zu spühren und die Macht zu haben. Er macht das alles ganz klar nur für sich. Das zeigte mir auch seihn Auftreten vor der Wahl im Fernsehduell und sein erster Auftritt nach der Wahl wo er sich riesig feiern ließ. Nur verstand ich zu der Uhrzeit und bei dem knappen Ergebnis nicht warum???
2. Sind Leute wie Merz und Merkel und Spät und und und nicht die, wo ich denke, dass diese Leute unser Land reformieren können. Die Politik Schröders ist eine, die meiner Meinung nach eine ist, welche man erst nach einiger Zeit spührt. Die Veränderungen brauchen Zeit um auch zu wirken. Man kann nicht in 4 Jahren ein Land komplett "umstricken" und reformieren. Man darf eines nicht vergessen vor rot/grün hatten wir 16 Jahre schwarz/gelb... und das hinterläßt auch seine Spuren.
Alles in allem wird es Schröder schwer haben, denn es ist ein sehr grosse Erwartungshaltung vorhanden, und ich glaube er wird dieser auch gerecht werden.
Gruss
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R. U. Serious
Ausserdem wer von hier soll sich den beraten lassen bei euch im chat, pardon, im "GIGANTISCHEN-LIVE-ONLINE-BERATUNGSTOOL" ?
Ich bleib lieber beim standard-komformen-live-internet-kommunikationstool, also bei DCs chat, oder auch im Megalomanischem-Online-Brettstruktur-Kollaborations-und-News-Austausch-und-Verteilungssystem, also bei TT. *G*
Bevor es falsch rüberkommt: Die Idee ist ja gut, aber hier ist nicht die Hauptzielgruppe dafür und Name/Vermarktung von der Idee ist, naja, einladend darüber zu scherzen.
Nichts für Ungut, viel Erfolg!
Dazu muss ich aber nochwas sagen... Du kennst doch betsimmt "humanclick" oder???
Unser Tool funktioniert ähnlich jedoch mit weit mehr Optionen und Funktionen. So können wir zB auch jemanden ganz konkret ansprechen ohne dass er sich bei uns meldet... wir können Bilder beim Kunden aufpoppen lassen und so weiter... Auch können Kunden wie Ihr hier (also technisch versierte und informierte Kunden) sich auch über Lieferzeiten oder Sonderpreise informieren oder nach speziellen persönlichen Sonderangeboten online nachfragen und und und... also es ist kein Chat ... sondern ein Beratungstool...:cool:
EIn Chat ist um Vieles einfacher aufgebaut...
Gruss
Thomas
Sorry...
war ja nur ein hinweis... kommt nicht wieder vor...
Hallo liebe Leute...
Ab sofort haben wir ein einmaliges Online-Beratungstool !!! Dieses Tool wurde im eigenen Hause entwickelt, und bietet dem Kunden eine einmalige Möglichkeit sich von einer realen Person, und nicht von Programmen, online und anonym beraten lassen
zu können. Wir bieten damit einen Service, den kein anderer Handy-Onlineshop-bietet!!
Dieses Tool befindet sich noch in der Beta-Testphase, und wir bitten daher um Verständnis wenn es am Anfang noch zu kleinen Problemen kommt.
Danke
Thomas