-
Tja diese dicken Finger immer...
Diese Vertipper passieren mir so oft... das k......zt mich
voll an.... :mad: :mad: :mad: Sicher sollte es 459,- heissen, obwohl 759,- nicht schlecht wären:cool:
Naja zumindest sorge ich damit ab und zu mal für Belustigung:p :p
void Dein 7650 ist grad raus... müsstest es also morgen spätestens am MIttwoch haben... viel Spass damit...;)
Ach da fällt mir noch etwas zu unserem Beratungstool ein. Einige hier fanden es ziemlich lustig und falsch am Platz grad HIER Werbung für unsere Online-Beratung zu machen. Komisch, dass so viele TT und HK'ler davon Gebrauch gemacht haben . Denn man kann ja auch nahc Lieferbarkeit oder Sonderpreisen fragen und nicht nur nach technischen Details zu den Telefonen. Dass sich da hier der Großteil sehr gut auskennt ist uns ja klar....;)
Also bis später...
Thomas
-
Hallo...und Guten Morgen :cool:
Wir haben unsere Preise für diese Woche aktualisiert und ein paar neue Angebote hinzugenommen...
Und unsere Preise gelten wie immer incl. Versandkosten!!!!
Hier gehts zum Shop...
Von den 7650 zu 459,- € incl Lieferung sind nicht mehr viele da...;)
Gruss und eine schöne Woche
Thomas
-
Hallo...
Suche die Digigtalkamera Sony DSC 505.
Wer mir sagen kann wo ich diese Kamera günstig bekomme.... bitte melden...
shop@mediagigant.de
oder PN ...
Danke
Thomas:cool:
-
Ok alles klar... verstanden... und wird befolgt....;)
Hast ja auch vollkommen Recht. Ist "etwas" zu viel gewesen:(
Gruss
Thomas
-
deshalb hab ich ja einen neuen Thread angelegt, weil wir es so wie alle Anderen handhaben wollten. Dieser alte Thread bezog sich nur auf das 7650. Aber danke fürs zusammenlegen... hätte ich ja auch selber gemacht... aber geht ja als User nicht:cool: ...
Ab sofort posten wir Werbung für unsere Forumsspezialangebote nur in diesen Thread hier...ok...;)
Gruss
Thomas
-
Forums-Sonderpreise bei Mediagigant
EDIT:
weiter oben eingefügt!!!
Gruss
Thomas
-
Ja so lang der Vorrat reicht. Es ist ein Sonderposten den wir so günstig verkaufen können. Natürlich sind es alles deutsche offizielle Geräte wie sich das gehört...:cool:
Gruss
Thomas
-
Ok...
Jetzt sollte alles reibungslos funktionieren... wenn Ihr es testen wollt...
Gruss
Thomas
-
Naja ...
Wenn schön dass wir Dich zum lachen bringen können...;)
Obwohl ich erhlich gesagt nicht so ganz vertsehe was Du meinst... aber egal...:cool:
Gruss
Thomas
-
Das ist richtig...
momentan stellt sich das Problem von Schreibrechten verschiedener Dateien. Man kann zwar ne Anfrage senden, aber sobald nicht der der die Datei angelegt hat, auch in diese schreibt bleibt die ganze Sache hängen und die Connection ist getrennt...:confused:
Naja wir schauen, dass dies so schnell wie möglich behoben wird.
Gruss
Thomas