Beiträge von jheusel

Benötige 2 neue Handy-Verträge

Guten Morgen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mir schon gedacht, dass es dort nicht viel gibt.
    Aber wie schon geschrieben, bei EBAY gibt es eben das Handy dazu mit der 49 Euro Zuzahlung.

Wir wollen aber definitiv bei E-Plus keine VVL, dort kostet die Allnet-Flat richtig Geld, wir wollen
    nicht mehr als 20 Euro ausgeben; z.B. bei yourfone, simyo, deutschlandsim oder bei blau.de

Wäre schade, wenn es auf dieser Seite kein Angebot gäbe.

Vielen Dank

Jens

Hallo

Meine Lebensgefährtin und ich sind im Moment bei BASE.

Beide Verträge laufen im Dezember aus. Einmal am 01.12. und am 12.12.

Wir suchen eine Allnet-Flat für 20 Euro, die ein günstiges Smartphone beinhaltet, bzw. einer geringen Zuzahlung bis zu 50 Euro. Bei EBAY habe ich das Galaxy Y gefunden mit dem Yourfone Vertrag für 49,-- Euro.

Das Netz ist uns relativ egal, wir sind mit BASE zufrieden, wenn es mal nicht funktioniert ist das auch kein Beinbruch.

Wäre schön, wenn Ihr was anderes anzubieten hättet, denn dieses Galaxy finde ich nicht so toll.

Eine Auszahlung, wenn es das überhaupt gibt bei den 20 Euro Tarifen ist natürlich auch eine Option.

Einfach alles anbieten!!

Vielen Dank

Jens

Hallo

Wir suchen für unsere 2 Base 2 WEB Verträge (Flat zu BASE/EPlus u. Festnetz; sowie 60 Min. in alle anderen Netze) eine etwas lukrativere Vertragsverlängerung als BASE es bietet.

Da unsere Handys etwas in die Jahre gekommen sind, wäre es schön, wenn die VVL mit folgenden Handys möglich wäre:

Nokia 5230 oder
    Sony Ericsson Satio oder
    Sony Ericsson Aino

Sowie für meine Frau ein Motorola Razr V8.

Beide Verträge laufen im Dezember aus.

Vielen Dank

Jens