Beiträge von Haro

hab die 1.5.1.10071_32 drauf , aufm schleppi hab ich noch ne ältere und da zeigt er mir das gleiche an.

Eben anders als vorher.

Was steht denn bei euch da so?

und sieht es bei eurem handy mit der XXJF4 auch so aus?

Hi

Ich hab da jetzt ein problem , Kies zeigt mir bei Update jetzt immer an:

"Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden."

ist das normal?

Sonst stand dort immer "Bereits aktuelle version installiert" oder so.

Und Kies gibt mit meine Aktuelle version auch nicht mehr an , wie er es mal getan hat.

So sieht es unter Syteminfo bei mir aus:

Und ich will ja nicht auf der Verbugten XXJF4 sitzen bleiben , wenn es dann mal ein neues update gibt ^^

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Wie kann ich denn im Delfin Browser zurück und vor gehen?

einmal aufs bild drücken , dann erscheinen unten 3 symbole (leicht tranzparent) davon ^ drücken und schon hat man vor und zurück als pfeil.

Zitat

Original geschrieben von Karsten4130
    Wie löse ich die Tastensperre, wenn ich im Videoplayer bin?

(Wenn ich ein Video im Videoplayer geöffnet habe, und sich dann das Display ausschaltet, bin ich nach Drcuk auf die Standby Taste an der Seite wieder im Videoplayer, baer eine Tastensperre ist aktiv. Kann dann nichts mehr machen. Habe dann immer das Handy komplett ausgeschaltet.)

also bei mir schaltet sich der bildschrim garnicht erst ab, wenn ich ein video schaue, egal ob in klein oder in landscape.

Bei jeder firmware konnte ich ohne unterbrechung ein video sehen , ohne das der bildschirm aus ging.

Zitat

Original geschrieben von heiko86
    Wenn ihr in google Maps auf "Meine Position" drückt, zeigt er euch dann die Position an ?

Und wenn ihr im GPS Menü auf "Eigene Position" drückt, ohne internetbasierte Ortung aktiv zu haben, bekommt ihr dann Koordinaten ??

Ich finde irgendwie keine satelliten -.-

ja der erste Satfix dauert manchmal eine gefühlte ewigkeit.

aber es geht , naturlich nur an der frischen luft und nicht in der wohnung ^^

Kleine frage funktioniert bei euch bei der XXJF4 firmware die chat ansicht bei SMS auch nicht mehr?

Bei mir zeigt er es nicht mehr schön sms für sms unter einander an , der sotiert die falsch , egal wa sich einstelle und er fängt immer mit der ältesten an und nicht mehr mit der neusten wie bei der XXJF1 noch der fall war.

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Weiss jemand wie ich von 7 Startbildschirmen auf 4 reduzieren kann?

Gruß

Auf "Widget" gehen und das Handy um 90° drehen , dann kann man die seiten löschen.