wie gesagt , bei mir zeigt der mit der 71er auch an, das mein gerät für immer mit schäbigen XXJF4 leben müsste
Die sollen mal die alte XXJF1 einfach umbennen und wieder als update/downgreat anbieten , denn die war mir mit sotierten Emails+Sms lieber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie gesagt , bei mir zeigt der mit der 71er auch an, das mein gerät für immer mit schäbigen XXJF4 leben müsste
Die sollen mal die alte XXJF1 einfach umbennen und wieder als update/downgreat anbieten , denn die war mir mit sotierten Emails+Sms lieber
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
ich hätte lieber office bzw. word und excel für das wave...
wär auch was , aber das sicher was komplexer als ein Taschenlampenapp
Man kann unter http://www.samsungapps.com/ immer ne neuere runterladen , als er zum update anbietet.
da kann man die 71er direkt laden.
ach mein U700 (hat der glaub ich auch werbung für gemacht) war früher top
Hast auch wegen dem Update in KIES gefragt, warum da jetzt steht "blabla kann nicht geupdatet werden blabla"?
ja, also so ca. Homescreen nebeneinander und kann auch mit dem Klick oben links editiert werden und auch dann im eigentlichen menü auch so wie beim wave.
Aber hat nur paar ähnlichkeiten, aber bisher ist kein anderes Handy genau so vom Menü wie das WAVE.
Das Galaxy S hat zwar auch TW 3.0 aber eben wieder andere menü punkte und so , wegen android.
Aber schade , das keine mit den Fähigkeiten , dann ein Taschenlampen App schreibt
fänd ich nämlich auch sehr nützlich.
wenn du samsung wegen dem thema ansprochst , dann poste mal die antwort, so in 1-2 tagen ( ne manchmal brauchen die auch nur 12stunden)
Naja Android werden wir auf dem WAVE nie sehen denk ich , aber ich hoffe das bald mal BADA 1.1 oder höher da steht :p
ich hoffe es liegt nur daran , weil ich wo gelesen hab das samsung die XXJF4 aus dem system genommen hat , weil es zu buggy war.
Und sobalt ne neue FIRMWARE da ist , das es dann wieder geht.
Standby heisst nur das nichts im hintergrund läuft und du auf dem "Homescreen" bist , also da wo die widgets sind.
ja das hat der sonst auch immer gesagt , aber jetzt sagen 2 KIES versionen , das das Gerät nicht geupdatet werden kann.
will nicht manuel flashen und erst recht nicht bei der verbugten XXJF4 bleiben.
KIES:
meinst du neben CPU? vll mal drauf halten und nach links schieben
was sagt denn KIES bei dir wenn du auf Firmware update gehst?