Beiträge von Haro

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ja, ist es, zumindest bei meiner Vodafone-Version in grau!

Die sich heute übrigens 6 mal neu gestartet hat. Jedes mal, wenn ich das Handy aus der Hosentasche gezogen habe. Ist DAS normal? ;)

das liegt an der reset funktion , die klapt auch mit tastensperre.

Wenn man den Auflegeknopf etwas über 10sec drückt , startet das WAVE neu.

mach mal ein neustart, das hatte ich auch mal nach surfen im internet, anscheind wirft er nicht alles aus dem Ram, auch wenn die anwendung geschlossen wurde.

Neustart hat bei mir immer geholfen.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Es scheitert schon daran das Kalendereinträge und Termine nicht mit Outlook abgeglichen werden können ...

ok stimmt , bei Outlook steht , das es "In kürze unterstütz wird" aber dann einfach Google Kalender nehm.

Aber nenn du einfach mal ein grund warum ein tolles Symbian Handy von Nokia ein Smartphone sein soll aber das Wave nicht. Und wenn beides keins ist, dann ist es wie gesagt ein IPhone oder ein RIM handy auch nicht!

Aber das ist nicht das thema.

Unf zum thema , KIES nochmal neu geladen , also neuste version http://www.samsungapps.com/about/onPc.as .

dann installieren und erstmal neu starten , das erste erkennen vom WAVE dauert manchmal ne weile , laut einigen nutzern sogar über 10 min.

Zitat

Original geschrieben von mthomas
    im Fitness-Studio habe ich kein WLan, aber auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen - Danke! :top:

naja gerade mal getestet , Google verweigert den dinst , weil der Browser nicht alles unterstütz :(

Aber Picsel arbeiten anscheind an einer version vom Smart Office für BADA.
    (für Android gibt es das ja schon)

Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Bitte was? Ist es vielleicht ein Mülllaster? :confused:

er hat recht , ein Smartphone sollte zb push können oder exchange oohhh halt warte , das kann das Wave ja :D

dann sollte ein smartphone eben zb eine Powerpointpränsentation über tv out direkt am beamer machen können , halt das kann das Wave abr zb das Iphone nicht.

hmm dann sollte ein Smartphone eben Google Kalender oder Outlook syncen können , warte das kann es auch hmmm

Sorry ist doch ein Smartphone :D

(wenn das Wave kein Smartphone ist , dann gibt es kaum Smartphones, denn sowas wie IPhone fällt raus und RIM baut dann auch nur Featuresphones :D )

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich habe gestern versucht Real Football 2010 upzudaten und das Icon zeigt mit "Angehalten" an. Erneutes draufklicken hilft nicht, da kommt für einen Moment "Warten" und dann wieder "Angehalten" komisch.

also bei mir ging das update ohne probs, ausser wenn man ein anderes 3t. App startet hat er pausiert und musste auf fortsetzen klicken, dann ging es aber in einem rutsch.