-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe letzte Woche im Vodafone Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als Handy wollte ich mir das Z600 holen, was sie jedoch nicht da hatten.
Der Verkäufer meinte nur, dass es kein Problem sei, der VF-Shop würde mich direkt anrufen, wenn es da ist.
So, nun hat noch niemand angerufen und ich wollte mal nachfragen.
Nummer gewählt... Nix... Handy... aus.... nicht erreichbar.. Wie bitte?
Gut später gings dann. Ist aber keiner rangegangen.
Mal im Telefonbuch geschaut... Eine Nummer mit lokaler Vorwahl gefunden und angerufen, da aber genau das gleiche Problem. Niemand zu erreichen.
Ich muss wirklich sagen: Das ist schlechter Service.
Hier gibt es noch 2 andere VF-Shops von VF-Vertragspartnern, vielleicht hätte ich lieber da hingehen sollen...
Bei meinem alten Handy hatt ich schonmal solche Probleme mit dem Shop.
:flop:
mfG
Gefunda
-
-
Auch sehr intressant:
"Yano company published the report about Japanese mobile phones manufacturers (32 companies, all standards). The deliveries of mobile phones by Japanese manufacturers have decreased in 2002 by 4 % (predicted - 7.2 %) in comparison with the last year and have made 43,40 million pieces, and in the current year the deliveries will increase by 2,3 % up to 44,41 million pieces. According to the Yano's estimation, the first place in the Japanese mobile terminals market occupies NEC - 19,2 % (8,32 million pieces). It is followed by Panasonic - 16,9 % (7,32 million) and Sharp - 11,7 % (5,06 million). But the most interesting fact is concerned to the built-in cameras: by results of 2002, 58,4 % of all phones released in Japan have made models with cameras. In 2003 the percentage ratio will near to 90 %, according to forecasts, in Japan will be released 39,48 million phones with cameras, and 17 million from them will be equipped with megapixel cameras."
Mobile-review.com
und noch ein Artikel:
http://mobile-review.com/news.…=March&day=20&language=en
Lese gerade, dass es in Korea sogar TV Streams auf Handy gibt
-
ja / nein den kenn ich ja...
diese Frage bezieht sich ja nich nur auf den JavaStundenplan.
mir geht es darum, ob man die Dateien wirklich im Emu editieren kann...
Mich wundert es, dass ich die Daten komplett eingeben kann, den Emu schließen kann und wieder öffnen und die Daten sind wieder da.
Die jad und jar Dateien haben sich aber nicht geändert... Wo wird das gespeichert?
mfG
Gefunda
-
-
Hallo,
ich habe mir folgende Java-Anwedung heruntergeladen:
http://mort.sto-helit.de/java/beta/Stundeplan.jad
und
http://mort.sto-helit.de/java/beta/Stundeplan.jar
Es handelt sich um einen Stundenplan für Schule etc.
Nun habe ich im Sony Ericsson Emulator ein paar Daten eingetragen.
Wo werden diese Daten denn gespeichert? Bleiben diese Daten erhalten, wenn ich die JAD und JAR auf mein Handy speichere?
Am PC kann man das alles viel schneller editieren als am Handy.
Danke für Eure Antworten.
MfG
Gefunda
-
Was mit auch aufgefallen ist... Die Japaner scheinen einen kürzeren "Lebenszyklus" für ihr Handy zu haben.
Also, sie kaufen relativ schnell wieder neue Technik.
PS war letztes Jahr dort (nach der UMTS/FOMA Einführung von NTT DoCoMo)
Wem das was sagt,
war in Akihabara (Tokio), ist in Stadtteil in dem nur Elektronikkram verkauft wird, dort hat NTT DoCoMo so ein Vorführungsgeschäft gehabt. Echt beeindruckend!!!
Leider habe ich keine Bilder von dem Shop gemacht
mfG
Gefunda
Mit Babelfish kann man sich auch mal umschauen, was die Japaner so kaufen können.
Akihabara Handys
-
Hallo,
ich war selbst vor 1 1/2 Jahren in Japan und musste damals feststellen, dass jedes Kind mit einem Handy mit Farbdisplay rumgelaufen ist. Zum Teil gab es sogar schon Kamerahandys zu kaufen, da dachten wir hier in Dtl. noch nicht mal dran. :mad:
Und nun bin ich in nem andren Forum auf den Hinweis gestoßen, dass die Japaner wieder/noch so viel Vorsprung in Sachen Handys haben.
Schaut mal auf der jap. Sony Ericsson Homepage:
http://www.sonyericsson.co.jp/index.html
1,3 Mpix im Handy.... Schönere zum klappen..
*auchsoeinshabenwill*
Also irgendwie fühle ich mich von denen RICHTIG verarscht.:confused:
Wollen die Hersteller, dass einfach nicht, dass sie uns noch ein paar Generationen zwischendrin verkaufen können oder woran liegt das?
Also wir hängen ja wirklich ein Jahr hinten dran...
mfG
Gefunda
-
das z600 hat kein HSCD - oder
bzw für was brauch man das eigentlich...
-
Hallo,
hab mir heute das Z600 im Vodafone-Shop angeschaut.
Ist echt ein schönes Teil.
Das Display ist wirklich sehr gut. Nur ist das Z600
im zugeklappten Zustand ein wenig dick.
Jetzt frag ich mich, was ich kaufen soll...
Ich denke eher das Z600.
Da verkratzt auch das Display nicht so schnell...
mfG
Gefunda