[USER="199781"]bonofono[/USER] Sonst gibt es aber keine Änderungen, oder?
Beiträge von Gefunda
-
-
[USER="41552"]seyham[/USER]
Sehr interessant! Habe gerade auch mal in der Business App nachgeshen, bei meine O2 on Business XL stehen auch 30 GB. Vertrag ist gekündigt zu ende November.Würde jetzt auch gerne wissen, was es mit diesen 30 GB aufsich hat?!
Grüße
Daniel -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Kombiangebot, falls das schon so früh möglich ist, da DSL-Anschluss erst zum 22.02.2019 gekündigt ist.
Ausgang ist ein O2 on Business XL gekündigt zum 28.11.2018 und Telekom Magenta Zuhause M gekündigt zum 22.02.2019.Gesucht ist:
mind. 10 GB LTE
iPhone 8 Plus
DSL-Anschluss mit mind. 40 Mbit UploadBeste Grüße
Daniel -
Hallo,
habe einen gekündigten o2 on Business XL.
Suche einen LTE Vertrag mit 10 GB für max. 30 € brutto p.M. und einem Huawei P20 Pro.Sollte mindestens genauso gut wie das Angebot hier sein:
https://www.mydealz.de/deals/h…lte-bei-sparhandy-1232697Mal gespannt ob das aktuell jemand anbieten kann.
Danke
Daniel -
Intressiert mich auch.
Apple hat den Vogel jetzt echt abgeschossen.
Denke auch über das Pro 20 nach. -
Hallo, habe auch einen „o2 on Business XL im Rahmenvertrag 2016 PushXL IDS“.
Bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit für eine VVL mit iPhone 8 Plus oder iPhone X.
Daten mindestens 10 GB.Vertrag ist gekündigt, also ggf. Winback-Angebot möglich!
Freue mich auf euer Angebot
Daniel -
Hallo,
ich suche ein VVL mit dem O2 Select (mit der 500 MB Aktion).
Gewünschtes Handy LG G2Vertrag ist derzeit in O2 Blue S. Es wäre also in Tarifwechsel + Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Gerne auch zusätzliche Angebote mit vergleichbaren Handys.
Preis/Leistung geht vor Marke.Bitte Angebote per PN.
Danke und Grüße
Daniel -
Hallo,
ich suche etwas Spezielles.
Vertrag ist zur Zeit:
1 Vodafone SuperFlat Internet Wochenende&SMS
1 Verbindungsübersicht(en)
1 Vodafone MinutenOption 60
= 30 € im MonatWurde bereits im April autom. verlängert.
Ein Tarifwechsel in den Smart S , Smart M oder Red XS ist gewünscht.
Tarif + Handy sollen zusammen genau 30 € im Monat kosten.Zuzahlung wäre auch noch möglich, aber dann sollte es schon ein sehr gutes Smartphone sein.
Kein Windows Phone.Bei Handytick wäre ein Neuvertrag mit Red XS + iPhone 5S Gold für etwa 70 € möglich.
Geht sowas?Vielen Dank und Grüße
Gefunda -
Hallo,
hab ihr ein Angebot für einen Tarif mit folgenden Eigenschaften:
- T-Mobile / VF Netz
- 1 GB Daten
- 100 Minuten
- 100 SMS
- Alternativ zu den 100 Min./SMS wären auch günstige Min./SMS möglich (<10 Cent)
Zur Zeit bin ich bei DiscoTEL Smart für:
13 € 1GB Internet-Flat
7,5 CentIch bin dort eigentlich nur, weil es dort die 1GB Flat gibt im VF Netz und VF an sich zu teuer war.
Studentenrabatt noch möglich. Aber nicht für die gesamt Vertragslaufzeit. Von T-Mobile weiß ich, dass sie den Ausweis nur einmal sehen wollen zu Vertragsbeginn.Vielen Dank!
-
Hallo,
es gilt folgendes Angebot zu schlagen:
http://www.handytick.de/tarife…ktiv-fuer-1495-/daten.htmGebraucht wird:
- Eine SMS Flat in alle Handynetze
- Eine Datenflat mit mind. 200 MB (100kB Blöcke oder weniger? Weiß nicht wie sich 100 kB auswirken)
- Minutenpaket mit 100 Minuten oder alternativ günstige Minuten (unter 10 Cent/Min.)
- Nur T-Mobile oder VF Netz!
Bei diesem Tarif sind die Folgeminuten mit 29 Cent sehr teuer.
Es wäre auch Selbstständigenrabatt möglich!Vielen Dank!