Gutschrift
Hallo Leute,
ich bin Aldi Talker der ersten Stunde.
Eine Gutschrift habe ich aber auch nicht erhalten. Wer weiß, nach welcher Logik die vorgehen. Vielleicht wird es auch vom Umsatz abhängig gemacht.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschrift
Hallo Leute,
ich bin Aldi Talker der ersten Stunde.
Eine Gutschrift habe ich aber auch nicht erhalten. Wer weiß, nach welcher Logik die vorgehen. Vielleicht wird es auch vom Umsatz abhängig gemacht.
Viele Grüße
Na ja - das ganze im O2 Netz.
Haut mich nicht gerade vom Hocker jetzt.
Für meinen Geschmack sind die Pakete bei AldiTalk
wesentlich interessanter.
Müsste schon im D1 Netz sein, damit es interessant wäre.
Echo
Hallo Leute,
ich habe immer noch mit Echos bei Telefonaten zu kämpfen.
Mit einer Verzögerung von ca. 1,5 Sekunden höre ich mich
halt noch einmal während des Gespräches. Das ist extrem
störend, da man sich ungemein konzentrieren muss, um
den Gesprächspartner überhaupt zu verstehen. Beim
Echotest von Sim^2 habe ich dieses Problem nie.
Habt Ihr das gleiche Problem bzw. eine Idee, woran das
liegen könnte?
Viele Grüße
fast.racer
Schade das ganze.
Konzept super aber die Umsetzung schwächelt.
Mit den ganzen Pannen zum Systemstart vergrault man sich
die Kunden, bevor es richtig losgeht.
Bin ja gerne bereit, bei einem Neukonzept ein Stück weit als
Kunde mitzuentwickeln. Die technische Zuverlässigkeit sollte
aber schon grundsätzlich vorhanden sein.
Momentan spiele ich mit Simquadrat Versuchskaninchen für
meine Eltern, die gerne ihren Festnetzanschluss zugunsten
Simquadrat aufgeben möchten. Eine Empfehlung zur Umsetzung
kann ich so wie es jetzt läuft nun wirklich nicht geben.
Also jetzt richtig Gas geben mit der Fehlerbehebung oder
der Ofen ist bald aus.
Wenn es das Image eines Bastelnetzes bekommt, ist das
Ende bereits vorprogrammiert.
Edit: Habe gerade raus telefoniert ins FN - kein Problem und
gute Quali. Bislang gabs an der Quali eigentlich nichts
auszusetzen.
SIM Karte
Meine SIM Karte von SQ kam auch "blank" an. War keine dieser nervigen und unnötigen Dienste drauf.
Musste mehrfach nachgucken, weil ich das noch nicht kannte. Das finde ich mal toll. Man muss nicht diesen Mist anfangs löschen
Ein längeres Gespräch von SQ zu einem anderen E+ Teilnehmer eben brachte eine wirklich gute Sprachqualität. Es war kein Unterschied zu "herkömmlichen" Gesprächen zu hören.
---> weiter so! :top:
Die Listenpreise der RED Tarife sind ja echte Mondpreise.
Vodafone hat da so viel Spielraum, dass Rabatte > 60%
auf dem Markt erhältlich sind.
Wer sich nicht um gute Konditionen bemüht oder bei einer
VVL zu den Normalkonditionen "ja" sagt, wird also ganz
schon abgeledert. Der Spielraum muss schon groß sein,
dass man solche Rabatte realisieren kann.
Email bleibt aus
Ich finds auch langsam unheimlich.
Habe gestern Nachmittag für meinen Vater eine Netzclub Karte bestellt. Die Email für die Bestätigung blieb aber bis jetzt aus.
Gibts schon keine neue Karten mehr?
Grüße
Fast.Racer
Bei Drillisch braucht man keine aktuellen Beispiele - da sind Probleme
an der Tagesordnung.
Die Foren sind seit Jahren voll mit Drillisch.....
Noch ärgerlicher als der hohe Einstiegspreis ist der Anbieter - Drillisch.
Wer hat denn schon Lust - für die geringe Ersparnis - sich mit den
Auswirkungen des Geschäftsgebahrens von Drillisch herumzuschlagen?
Dafür ist mir meine Freizeit viel zu wertvoll.
Viele Grüße
Fast.Racer
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Dann nutzt man eben die automatische Lastschrift, was ist das Problem?
Klar ist es blöd, wenn man 20 Cent für jede Aufladung zahlen muss, aber sie sind halt wirklich die einzigen, die volles HSDPA anbieten.
Und bei 15€ Aufladung sind 20 Cent = 1,33% und bei 25€ Aufladung sind es 0,8 % vom Aufladepreis.
Nun ja, ich würde keinem Laden eine Einzugsermächtigung erteilen, der immer wieder
mit "bemerkenswertem" Geschäftsgebahren auffällt. Berechtigte Ansprüche kannst
Du dann gerne gerichtlich versuchen durchsetzen.
Für eine Aufladung zahlen ist ja wohl ein NO GO!
Bezahlst Du auch beim Bäcker für die Brötchen neben dem Kaufpreis auch noch
für das Bezahlen - quasi eine Transaktionsgebühr ; ) ???
Eine Gebühr für das Abfragen des Kontostandes zu verlangen ist ja wohl auch
das Letzte.
Fazit: Finger weg von solchen Anbietern. Der Preis ist nicht immer geil. 2 Euro zu sparen,
ist es nicht wert, wenn ich mir nachher meine Laune wegen solcher Läden versaue.
Grüße
Fast.Racer