Beiträge von Gizzle

Hi Leutz
    Habe das p400 und will jetzt klingeltöne auf mein handy machen die vorher midis waren. Ich hab es geschafft die zu MMF dateien zu machen aber wegen den vibrationsalarm habe ich noch probleme.
    Habe mir bei aviworld.de das VIB&LED Tool geholt doch das geht glaube ich nur bei älteren samsung modellen kann mir einer helfen wie man es sonst schaffen kann?

Guten Abend
    habe jetzt ein p400 und hab mein handy kurz meiner schwester in die hand gegeben die hat in den einstellungen rumgefummelt und jetzt hab ich, wenn mich einer anruft kein vibra beim klingelton. Kann mir jemand helfen wäre nett

Guten Tag
    Da mein Nokia 3330 vor halben jahr kaputt gegangen ist habe ich es damals umgetauscht und habe ein neues 3330 bekommen. Jetzt ist es wieder kaputt. Und ich wollte fragen ob die Garantie aufgefrischt wird wenn man ein neues Handy kriegt wie ich vor einem jahr

Guten Abend
    Wollte mir morgen eigentlich das Samsung sgh-p400 holen und bin jetzt noch über das sgh-e700 gestolpert. Und jetzt ist die frage welches von den beiden im vergleich besser ist. Weil beide Kosten mit TD1 vertrag 200 euro.
    Wollte jetzt euch mal fragen was ihr haltet welches ist besser.
    Bitte um schnelle antwort, weil ich mir morgen eines holen wollte