Außerst merkwürdig...ich kann morgen nochmal meinen Kumpel fragen wie genau er es hinbekommen hat.
Welches iPhone hast du und welches Betriebssystem läuft drauf?
Beiträge von Scirty
-
-
Warst du denn auch in der iCloud mit der neuen Apple-ID (kurzfristig) angemeldet?
-
Was noch funktionieren könnte: SIM-Code deaktivieren und iPhone neustarten.
Wenn das auch nicht geht probier mal folgendes:
1. Deaktiviere iMessage und melde dich von deiner Apple-ID ab
2. Lege dir eine neue Apple-ID an und melde dich mit dieser Apple-ID in iMessage an
3. Nun sollte das iPhone deine neue Handynummer in iMessage erkennen
4. Deaktiviere iMessage und melde dich mit deiner alten Apple-ID an. Nun sollte alles beim Alten sein bis darauf, dass iMessage deine neue Handynummer erkennt.Is zwar etwas umständlich da man sich extra ne neue Apple-ID machen muss (die man dann nicht mehr benötigt), hat aber bei einem Freund von mir der das selbe Problem hatte funktioniert.
Bitte gibt bescheid obs geklappt hat.
-
Was ist denn unter Einstellungen-->Nachrichten-->Senden & Empfangen eingetragen?
-
Danke für die Info, wie lang so ein Standardbrief unterwegs sein kann
Bin mal gespannt, laut Artikelbeschreibung sind beide Versionen enthalten: Einmal mit und einmal ohne LogoCut.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hat von euch jemand eine Folie für das IPhone 5 von der Firma FoliX GmbH bei Amazon bestellt?
Ich warte nun schon eine Woche auf die Lieferung, obwohl von Amazon dieMeldung " versand " gekommen ist.
Die Firma FoliX GmbH gibt keine Antwort auf mein nachfragen.Kam deine Folie mittlerweile an bzw. hast du Rückmeldung von FoliX bekommen? Ich warte nämlich auch. Die Versandbestätigung von Amazon hab ich vor 3 Tagen erhalten...
-
Ich benutze dazu den "plist editor für windows". Die Versionsnummer müsste in der iccp unter version.plist oder info.plist stehen
Um die icpp datei zu öffnen nehme ich winrar.
Falls du nen Mac hast hab ich keine AhnungGruß
P.S.: Mein "Willkommen" ist anscheinend nicht wegzubekommen
-
Ich bin bei Telco im O2 Netz. Mit meiner zugeschnittenen Micro-Sim Karte würde das orginal O2-de Betreiberlogo angezeigt (iPhone 5). Hatte mir nachträglich eine Nano-Sim Karte bestellt, weil ich mir nicht so sicher war ob das Zuschneiden funktioniert.
Die Nano-Sim kam heute an und ich hab sie auch gleich aktiviert. Habe nun das Problem dass mit der Nano-Sim als Betreiberlogo "Willkommen" angezeigt wird. Da mir das persönlich nicht wirklich gefällt hab ich versucht die O2.iccp einzuspielen. Allerdings ändert sich garnichts...das "Willkommen" bleibt. Hätte ich mir die 25€ für die Nano-Sim mal lieber gesparrt!Hat jemand eine Idee wie ich das "Willkommen" entweder wieder in das orginal O2-de ändern kann bzw. die hier vorgestellten Betreiberlogos verwenden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Nein, das hilft, nicht, weil seit Version 5 dieser Menüpunkt geändert wurde.
Hier bei mir (Netz D1) gibts nur noch
- 3G aktivieren 0 / 1
- Mobile Daten 0 / 1
- Daten Roaming 0 / 1aber keinen Menüpunkt für den APN.
Bei mir unter iOs 6 gibt's unter Einstellungen-->Allgemein-->Mobiles Netz die Menüpunkte:
- Mobile Daten 0/1
- 3G aktivieren 0/1
- Datenroaming 0/1
- Mobiles Datennetzwerk...
- Persönlicher Hotspot
- ....Merkwürdig! Scrollst du auch runter? :p
Edit: Zu spät! Sehe du hast dein Problem evtl gelöst
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,ein Mensch hat sein iPhone 3gs auf iOS 6 geupdatet, seitdem kommt er nicht mehr ins Internet, obwohl alles "eingeschaltet".
Wo gibts einen Menüpunkt, wo man Name des APN, ggfs. DNS-Server und "Username"/"Passwort" für den Internetzugang checken kann?
Falls das wichtig ist: Netz E-Plus (Simyo)
Any ideas?
Hilft das?