für mich bitte
Polly_Karate eintragen. Hervorragender User, schneller Versand, lief über Paypal sehr gut
zum Sonderpreis.
Vielen Dank an dieser Stelle auch von meiner besseren Hälfte, die sich über ein neues / neuwertiges Handy freut
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
Polly_Karate eintragen. Hervorragender User, schneller Versand, lief über Paypal sehr gut
zum Sonderpreis.
Vielen Dank an dieser Stelle auch von meiner besseren Hälfte, die sich über ein neues / neuwertiges Handy freut
Frank
das geht so nicht...Lieferstatus ab 24.06 erst möglich
mein Vetrag läuft in 4 Monaten aus ( ist gekündigt )....da können die sich aussuchen, ob ich Neu- oder Altkunde bleibe
Habe gerade bei der Hotlline angerufen, man kann DEFINITIV nur ab 10 Uhr bestellen, Preise nennen die jetzt schon...Complete 120 16 GB= 149 Euro und die 32 GB für 249 Euro.....
Alle User, die hier erzählen, sie hätten schon um 23 Uhr nochwas bestellt, erzählen KÄSE....das geht nur ab 10 Uhr....
Ciao
Die Preise hier scheinen zu stimmen
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Wehe die liefern die nicht pünktlich zum Start aus... hab ein weißes vorbestellt
wo hast du das denn vorbestellt? :confused: hast Du einen Flux Kompensator und warst morgen schon im Shop oder auf der Homepage?
habe auch Gen 1 in "L"....hat jemand noch 4 Friends Codes?
Dankööööööö
P.S. Was für Nachteile habe ich zum neuen Vertrag? Wäre angeblich 50 Cent billiger.... :confused:
Prima, danke sehr...
Ich werde ihn mal "werben", dass er sich hier anmeldet und auch bei Saturn mal vorbeischaut.
Danke
Kempener
Ein Bekannter such ein Ipad mit Datenkarte. Gibt es sowas auch mit "Vertrag" zu niedrigeren Preisen, wie ein Iphone zum Bleistift?
Die Frage ist nicht unberechtigt, habe aber noch nichts dazu gefunden.
Danke
Kempener
hat heute schon jemand bei der Telekom angerufen bzgl. Preisen?
Hab mal angerufen...ein 32GB 3GS in weiß kostet mich aktuell 49 Euro
da bin ich mal auf den Iphone 4 Preis gespannt :top: