Beiträge von Kempener

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Steckdosen, ja. Aber Ladegerät mitschleppen ? Blöd, wenn man nur ein Fahrrad hat oder gerade im Zug sitzt.



    dann gibts da Solar Ladegeräte oder ein Batterie Pack im Zubehör....wenn man nur ein Fahrad hat, ist man eher nicht so der Geschäftskunden Typ.... :D und dann kann man auch bei Starbucks oder so sein Handy aufladen...


    Thats why i wrote that shit :top:


    Find es drollig, wie man um die 40 sich mit Statussymbolen schmücken muß....einfach putzig... :) alles hängt und der Lack glänzt :top:

    an meinem privat genutztem F01 und dem F11, den sonst meine Frau und zum Einkaufen auch unsere Haushälterin bzw der Chauffeur privat nutzen kann, funktioniert das Iphone 3GS in weiß mit 32 GB unseres 6 jährigen Sohnes perfekt.


    In meinem geschäftlich genutzten E64 habe ich ebenfalls keine Probleme, es kommt sicherlich auf das Autohaus an. Mein Assistent nutzt einen E71 aus meinem Fuhrpark und hat mit seinem Iphone ebenfalls kein Probleme.


    Vielleicht ist die Werkstatt nicht die beste? Oder wir sind überqualifiziert?
















    ;)


    Ich zahle 139,95 Euro und finde das nicht zuviel...in Deutschland wird von offizieller Seite auch nur ein Iphone 4 MIT Vertrag oder VVL angeboten, daher sind die 1000 Euro Preise eher von Leuten "erfunden" worden, die mit den Early Birds Kasse machenn möchten.


    Wenn wir sagen wir mal in der DDR vor 30 Jahren gelebt hätten, wüssten wir, dass es zwar keine Bananen offiziell gab, ABER wenn man jemanden kannte, der jemanden kannte, der "geschmiert" wird, kann der für Summe XX auch Bananen zu jederzeit besorgen.


    Wenn man was haben will, was es normalerweise hier nicht gibt, dann kann man es nicht kaufen oder wenn man es haben will, zahlt man halt den Zuschlag.


    Aber wenn man auch hohem Niveau klagen kann, ich mecker auch jeden morgen über die blöden Spritkosten, wenn ich mit meinem Hummer an der Tanke vorbeirolle....und erst der MÖET Preis...unglaublich....


    Naja, ein extra angefertigtes Iphone 4 Täschchen aus dem Leder von taiwanesischen Albinoziegen liegt jedenfalls bereit... :D



    So long.....




    ( kann Spuren von Satire enthalten :top: )


    P.S. Es fehlen mir noch die Vorrechner in dem Thread, die sagen, dass das Iphone 4 über 2 Jahre fast 1800 Euro kostet ( 24 x 69 Euro Grundgebühr plus 139,95 ) :rolleyes:


    Was nennst Du überteuert? Der Preis ist angemessen...2007 war das 2G schon mit Vertrag nicht billig,...wenn es Dir es nicht wert ist, kannste ja ein anderes kaufen :-) oder ein 3G für 220 Euro ohne Vertrag bei EGAY


    P.S. Das ist hier so, als ob Du in einem vollen Mercedes Autohaus rumstänkern, dass die total überteuerte Autos verkaufen....bei "Das Leben des Brian" wär es Zeit, die Steine rauszuholen ;)

    habe nur die RSS Feeds von iphoneblog, ifun und Konsorten gelesen...da steht ja laufend alles neue drin...



    wenn man im T-Shop bestellt hat, kann man nur Donnerstag morgen dort aufschlagen und evtl. seins mitnehmen, oder?