Also bei mir hat TweetPush 2 Tage funktioniert, seit 2 Tagen kommt nix mehr.
Gruß
SfA
Beiträge von Surfer for Arnie
-
-
Und wieso löst Du für so etwas ein Ticket??
Ist doch kein Wunder, dass die mit der Bearbeitung nicht hinterher kommen. Schließlich ist es ein Discounter, oder?
Gruß
SfA -
Hallo zusammen,
ist das Problem mit der Tastatur noch bei anderen aufgetreten?Habt ihr jetzt das Gerät eingeschickt? Problem gelöst?
Würde mich interessieren.Falls noch jemand eins in schwarz zu verkaufen hat, habe Interesse!!
Gruß
SfA -
Habe mir nach ausführlicher Recherche jetzt 2 PMR-Funkgeräte bei Amazon bestellt. Scheint definitiv die beste Lösung. Werde Ende Juli mal berichten, falls es interessiert.
Gruß
SfA -
Wie wärs mit http://www.guenstiger.de ?
Gruß SfA -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Wen es interessiert: Habe mir jetzt das X1 bestellt. Sollte ich wider Erwarten gar nicht damit zurecht kommen, geht es eben wieder über die Wupper
.Ist X1 über die Wupper gegangen? Wenn nicht, warum?
Gruß
SfA -
Hallo zusammen,
wir fahren mit 2 Wohnmobilen nach Kroatien. Auf der Fahrt werden wir uns häufiger anrufen müssen, um uns abzustimmen.
Was ist hier die günstigste Mobilfunklösung? Habe selbst eine solomo-Karte. Bin aber bereit, auch 2 neue Karten zu kaufen, wenns Sinn macht.Kann jemand helfen?
Gruß SfA
-
2,5mm Klinke. Ich begreifs nicht. Mein 5 Jahre alter PDA hat schon eine 3,5mm Klinke. Ich bin einfach nicht mehr bereit, einen Adapter mitzuschleppen bei Geräten, die 500€ kosten. Kann doch nicht sein.
Weiterhin ist das X1 das einzige Gerät mit Tastatur und 3,5mm Klinke. Oder kennt Ihr noch welche?Gruß
SfA -
Das war eine pro-SIM. VOIP nutze ich nicht.
Gruß
SfA -
Also der Community-Tarif wird bei mir korrekt abgerechnet mit 5 Cent/Min.
Gruß
SfA