ZitatOriginal geschrieben von satchmo
Cool, gerade hat mich ein Vodafon-Mitarbeiter angerufen und nachdem er mich etwas gefragt und ich immer geantwortet habe kann ich folgendes sagen:
1. Ich habe sämtliche GPRS Datenübertragungen (rund 5 Euro) erstattet gekriegt. :top:
2. Rausgefunden, wenn ich mich nicht verhört habe, dass Vodafone von sich aus nichts gegen das Ersetzen der Firmware hat, wohl aber S///, daher die Garantie sofort erlischt wenn etwas schief geht, was ja aber wohl jedem klar sein wird!
3. Ich wohl demnächst die Centbeträge aufrunden sollte, denn die haben 71,92 Euro gelesen, obwohl ich nur rund 72 Cent meinte
Das ist ja mal endlich ne Reaktion von VF, aber die löst Dein Problem doch auch nicht! Ein versehentlicher Verbindungsaufbau kann Dir ja auch in Zukunft immer wieder passieren.
Zu 2.: Warum in aller Welt hat ausgerechnet S/// was dagegen und nicht VF?? S/// verdient doch an diesem Live-Quatsch keinen Pfennig. Im Gegenteil, die haben sogar die kostenpflichtigen Updates abgeschafft.
Kann mir das mal einer erklären?:confused:
Habe übrigens vor einer Woche 2 z600 bestellt (für mich & holde Gattin!) und es wurde mit keinem Wort von der freundlichen Dame der Hotline auf die veränderte HW und SW aufmerksam gemacht, nur das ich innerhalb von 14 Tagen von der Vertragsverlängerung zurücktreten kann, das Handy aber nur zurückschicken kann, wenn es unbenutzt ist. Wie soll man denn so auf das Branding aufmerksam werden, und die wenigsten User lesen so ein Forum!!
Ist doch eine ziemlich miese Nummer oder sehe ich das irgendwie falsch
:confused:
Werde VF einen deutlichen Beschwerdebrief schicken und bin schon jetzt auf deren Reaktion gespannt!
Falls noch jemand Reaktionen von VF im Angebot hat, bitte posten!!
Danke und Gruß aus dem Pott:cool: