Beiträge von Surfer for Arnie

Wir wissen das vielleicht, aber ist das HD2 nur für TT-User gebaut??

Bis ich darauf gekommen bin, dass eine "Wetter"-Applikation quasi wie eine push-Verbindung eine dauerhafte Verbindung aufbaut, verging schon einige Zeit. JETZT weiss ich es, aber jede Wette: die meisten haben keinen blassen Schimmer davon, ausser das der Akku weniger als 24h durchhält.

P.S.: die Wetterdarstellung begeistert sogar meine Frau. Dagegen ist die Oberfläche beim iphone mehr als langweilig...

Gruß
    SfA

Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Nun ja, dafür gibt es sehr gute Programme, die das unterbinden.

Aber die muss man erst einmal finden! Die Verbindung soll ja nicht einfach blockiert werden, sondern bei Nichtbenutzung unterbrochen werden, was das HD2 von sich aus NICHT macht.

Mein Gattin hätte mir das HD2 nach einem (halben) Tag um die Ohren gehauen. Und genau da liegt das Problem von WM. Und mittlerweile habe auch ich das Gefühl, meine Zeit deutlich sinnvoller nutzen zu können, außer, ich habe keine anderen Hobbys...

Gruß
    SfA

Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    blöde frage aber seit ihn noch zufrieden mit den hd2 ??

und würde mit den updates vieles verbessert ??

Bin ebenfalls hochzufrieden, dass faszinierendste Stück Technik, was jemals in meine Hand gepasst hat. Und ich benutze WM jetzt seit 6 Jahren. Bin also auch die Bedienung gewöhnt.

Aber: Meine Gattin hat zeitgleich ein Eiphone bekommen und einiges zusätzlich, was ich sehr beneidenswert finde. Die Bedienung ist einfach extrem "smooth", da kann man sich mit WM auskennen wie man will, dass ist wirklich beeindruckend.

Ich habe Wochen gebraucht, bis auf meinem HD2 alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Muss das wirklich sein? Alleine die ständigen Versuche, sich mit dem Internet zu verbinden. Bis ich raus hatte, welche Programme das ständig versuchen, und wo die Akkuleistung bleibt... Dann vertragen sich nicht alle Programme, speziell ältere.

Verbleibende Kritik, die auch nicht zu ändern ist: Akkuleistung, fehlender App-Store, Programme definitiv zu teuer, speziell bei T-mobile keine Nutzung von Liga-Total oder My Phonebook, etwas ähnliches wie iTunes gibt es nicht.

Das Iphone 4G wird jedenfalls einer sehr genauen Prüfung unterzogen.

Gruß
    SfA

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht hatten meine Probleme auch damit zu tun.

Haben sich denn jetzt die Probleme mit der Tastatur gebessert?
    Dies war und ist für mich einer der Gründe fürs X1 gewesen. Wenn ich sehe, wie oft bei der X1-Tastatur das ü oder die Space-Taste nicht korrekt reagieren,
    kann ich mir kaum vorstellen, dass dies auf dem HD2 schlimmer sein soll.

Und in der Praxis hat sich die Hardware-Tastatur auch nicht bewährt, weil ich sie doch WESENTLICH weniger benötige, als anfangs gedacht. Außerdem ist dieser Spalt, egal wo man das Handy aufbewahrt, ein Staubfänger sondergleichen. Da ist mir ein Gerät ohne mechanische Teile deutlich lieber.

Noch eine Frage: Habe die Wahl zwischen T-mobile-Gerät und freiem. Gibts da Unterschiede? Warum ist das T-mobile Gerät denn billiger?

Gruß
    SfA