polli: Schön, dass Du das Beispiel selbst bringst: Du kaufst eine E-Klasse beim Händler und sie geht kaputt. Der Händler sagt: Kann ich nciht annehmen, geht ja gegen die Firma. Die Flachspaten im Benz-Forum sagen: Pech gehabt, ist doch klar, dass der Benz-Händler nciht Benz ist. Die Karre musst Du nach Stuttgart schicken. Polli, ein ganz Heller biste!
@phone-company: bin mir sicher, dass sie ein paradebeispiel für eine ganze reihe von gescheiterten kfz-existenzen im handy-business sind.
Quindan: sie haben wohl recht. die annahme, dass die shop-angestellten wohl besser nciht mit solchen dingen konfrontiert werden sollten, die sie leicht überfordern könnten. das spricht für ihr vertrauen in die man-power von o2.
@sendelisteffm: ne, nicht letzter tag, mainhattenkasperl. und soweit es die AGSs hergeben, steht da nirgends kündigen sie bitte 3 monate vor ablauf der kündigungsfrist, weil unsere angestellten da möglicherweise n bissl träge sind oder kundenservice laut AGB bei uns ein fremdwort ist (gibt's das wort im spanischen nicht?), sondern 3 monate vor ablauf des vertrages. macht sinn?
Das Lehrgeld, quindan, ist die erkenntnis, dass phone-shops eher für leute mit hütchenspieler-genen ist..