Hallo,
ich suche die billigste Eplus Flatrate, optional mit SMS Flat (oder Frei SMS) und dazu ggf. eine Interflatrate.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche die billigste Eplus Flatrate, optional mit SMS Flat (oder Frei SMS) und dazu ggf. eine Interflatrate.
Danke.
Hallo,
Der Anbieter hcc-acut hat einige sehr interessante Angebote mit dem o2 Duo Vertrag.
http://hcc-acut.de/smartphone.katalog.category.1-1.html
Kennt jemand den Händler? Wie seriös ist das Ganze?
Re: Re: TOP Tarif Vodafone oder Telekom mit TOP Smartphone + EXTRAZUGABE !
ZitatOriginal geschrieben von Mobiltreff
Hm, stand das mit Handy 5 (also monatlich 24,90 €) von Anfang an da oder ist das um 13:27 Uhr editiert worden? Irgendwie meine ich vorher monatlich 19,90 € gelesen zu haben!?
Da stand aber eindeutig 19,90€ anfangs.
Anstatt Samsung Galaxy SII auch Samsung Galaxy Nexus möglich?
Samsung Galaxy Nexus auch möglich? In Titan Grey?
Wieso ist denn plötzlich das S2 und das iPhone 4 50€ teurer?
Dann bitte beantworte auch mal die Frage zu der Lieferzeit des Nexus 4? Und auch bitte realistisch
Wichtiger ist doch eher: Wann wird das LG Nexus 4 lieferbar sein? Und wenn die Herren von handytick gestern früh nicht äußerst schnell im Playstore waren dürfte das einige Wochen dauern.
Nexus 4? 8 oder 16GB?
ZitatOriginal geschrieben von ReMaNi
Gilt die angesetzte Lieferbarkeit nach dem gestrigen Chaos bei Google noch?
Das wäre auch meine Frage. Würde das Nexus gerne bestelle, aber wahrscheinlich bekommt ihr da dieses Jahr auch nichts mehr geliefert?