Edit!
Beiträge von Niki123
-
-
Auszahlungsangebot bitte per PN.
Junge Leute Rabatt möglich? Kombivorteil mit DSL möglich?
-
Bin gerade umgezogen.
Wenn der Vermieter seine Rufnummer mitgenommen hat. Bin ich dann Komplettneukunde und muss die 69,95€ zahlen?
Danke im voraus.
-
Ich hätte noch eine Frage, meine Bestellnummer: CS1431
Heute kam die Auftragsbestätigung von der Telekom. Leider ist dort die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69,90€ aufgeführt?
Die sollte ich ja eigentlich nicht zahlen, bin Komplettwechselkunde. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
dham
Als Neukunde sollte die Auftragsbestätigung nach 6-7 Werktagen in der Post liegen.
Als Komplettwechselkunde erhält man die in der Regel 4 Wochen vor dem Wechsel.Niki123
Hattest du bereits einen Vertrag ausgelöst auf der HP ohne Portierungsantrag ?
Dann geht das noch Heute zu buchen, wenn du uns den PA zusendest.
Falls nicht können wir die die Oster Konditionen nich mehr anbieten.MfG
Nicotelja, meine Bestellnummer: CS1431.
habe den Portierungsantrag unterschrieben per Mail geschickt.
Reicht? Also alle Unterlagen jetzt da?
-
Okay, hatte ich anders verstanden.
Dann portiere ich natürlich die Rufnummer. Jetzt noch möglich, wenn ich den Wisch gleich ausfülle und per Mail schicke?
Oder Frist abgelaufen?
Danke.
-
So, habe jetzt abgeschlossen, Bestellnummer: CS1431
Habe noch zwei Fragen:
1)Möchte monatliche Gutschrift habe also "Cashback Gutschrift keine Einmalüberweisung oder Hardware gewünscht" ausgewählt. Werden trotzdem nur 200€ (180€) angezeigt anstatt 220€?
2) Bin Komplettwechselkunde (hatten bisher 1und1, 50.000, VOIP, nie einen Telekom-Telefonanschluss)
Möchte die Rufnummer auch nicht! mitnehmen. Muss ich den Portierungsantrag also auch nicht ausfüllen?Muss ich jetzt sonst noch bis zum 07.04. irgendwas an euch schicken? Oder auf Antwort der Telekom warten?
Danke.
-
Wir sind bis 18.06.2015 noch bei 1und1.
Ist also ein Schalttermin dann möglich? Wenn man einen Comfort S bei der Telekom hat, gibt's dann noch 10€ Rabatt monatlich?
Danke.
-
Bin bis Mitte Juni noch bei 1und1, 50.000, kein Telekomanschluss vorhanden.
Kann ich jetzt bestellen, und läuft erst ab dann? Bereitstellungsgebühr würde ja auch nicht anfallen?
-
Gibt's noch 15.000 M&M Meilen?