ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Gab es bei der Norisbank wirklich 150 Euro fürs Giro?
Aktuell sind es doch wohl nur 100 Euro (50 Werber + 50 Neukunde bei Gehaltseingang).
+affili 50 euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Gab es bei der Norisbank wirklich 150 Euro fürs Giro?
Aktuell sind es doch wohl nur 100 Euro (50 Werber + 50 Neukunde bei Gehaltseingang).
+affili 50 euro
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich möchte dieses Jahr 1000€ Prämie erreichen.
150 euro Giro noris
190 Euro Depot onvi
250 Euro Depot Sbr
150 Euro Giro commBa
125 Euro Giro PB
.....
möglich ist es :cool:
Re: 75 € Startguthaben + 75 € Werbeprämie bei der Netbank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Girokonto, aber scheinbbar vollkommen kostenlos.
wenn nicht als Gehaltskonto genutzt wird, dann 5 Euro im Jahr, der Betrag wird Anfang Januar abgezogen
bluefinance
Spielregeln<<
Depotbank wählen: Wählen Sie die passende Bank aus folgenden Anbietern aus: Frankfurter Fondsbank, Fondsdepot Bank, ebase, comdirect, DAB bank, cortal consors oder die Augsburger Aktienbank. Nutzen Sie unseren Depotvergleich um das passende Angebot für Sie zu finden. Sie haben bereits ein Depot bei einem der oben genannten Depotbanken? Beantragen Sie einfach einen Vermittlerwechsel und Sie erhalten ebenfalls die 0,5% Prämie.
wenn ich bei allen der genannten ein Depot eröffne, bekomme ich dann nur einmal die Prämie oder ... ?
postbank
125 Euro Prämie über Huk/huk24
diesmal gibt es die volle Prämie ohne Visa, oder habe ich was übersehen?
commba dep übert
wurde bei irgendjemandem die Prämie ohne Nachfrage bei dem CommBa Mitarbeitern gebucht?
Re: Re: noris 100 euro kwk prämie für Giro
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
K.A., aber wieso 100 Euro? Oder hast du die zusätzlichen 50 Euro bei Geldeingang schon mitgezählt?
Ist hier eigentlich schon jemand Kunde der Norisbank? Dann ggf. PN, will da Kunde werden...
ja ich meinte 50/50
bin leider nicht mehr kunde, aber interessant wäre es schon, nur wegen Affili habe ich einige Zweifeln ..
noris 100 euro kwk prämie für Giro
KwK Prämie ist anscheinend auch für ehem. Kunden Möglich und ist mit affili kombinierbar.
hat jemand Erfahrung, ob Affili auch bei ehem. Kunden bestätigt wird?
comm dep
wie lange dauert es, bis die Prämie gebucht ist?
commba dep
habe ich jetzt was übersehen, aber ich kann nirgendwo die persönlichen Daten eingeben