-
Zitat
Original geschrieben von tobor
ja, 42 Euro; Kombi mit KWK nicht mgl.
den Werber kann man aber eintragen,
Angaben zur Person
..
...
Referenzkontoverbindung
und weiter unten steht
Freundschaftswerbung
ob beides bestätigt wird kann ich nicht behaupten, bei dem Bruder VT b wird in letzter Zeit Kwk ODER Afili bestätigt und ich vermute, dass die aus der Erfahrung mit VT b gelernt haben.
-
Re: Re: Re: Re: maxblue
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich verstehe nicht, was Du meinst?
wurde die zweite... Prämie aus Kulanz bezahlt? so habe ich das verstanden oder? hättest Du da nicht nachgefragt, hättest Du dann auch nichts zum zweiten mal bekommen., ich denke, dass ich dir auch folge
Auszug aus TLB:
"ein Verkauf der übertragenen Wertpapiere und die Umschichtung in andere Anlagen bei der Deutschen Bank berühren den Prämienanspruch nicht. Anderenfalls reduziert sich der Prämienanspruch um 0,5% (max. 2.500 €) des Kurswertes der Wertpapiere am Tag der Ausbuchung aus dem Depot beziehungsweise der übertragenen Summe. In diesen Fällen wird die Deutsche Bank bereits ausgezahlte Prämien in dieser Höhe wieder zurückfordern."
:top:
-
Re: Re: maxblue
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Gleich vorab: Man kann mehrmals nacheinander an der maxblue-Depotübetragaktion teilnehmen (also 1. Übertrag --> Prämie erhalten ---> später dann 2. Übertrag --> 2. Prämie usw.) solange man das Maximum von 2500€ noch nicht erreicht hat. Es geht aber nicht mehr automatisch. Man muss manuell "nacharbeiten".
Kulanz von der Bank, die Prämie noch nicht zurück gefordert?
-
Re: hannoversche
Zitat
Original geschrieben von bolek75
wenn die Kundenwerbung mittels Postkarte erfolgt.
super wenn man das hier erfährt, nur leider wieder zu spät
-
DI und BA Giro
hat hier jemand zum zweiten Mal Startguthaben von Di ba bekommen? Das Konto wurde, wie bei dem ersten Mal nicht als Gehaltskonto geführt.
-
noris
war das früher auch in TLB für Prämie:
Der Neukunde/Geworbene erhält zusätzlich eine Prämie von 50 €, wenn das Konto regelmäßig genutzt wird. Hierzu müssen für 3 Monate 1.000 € kumuliert als Habeneingänge auf dem Konto eingehen. Die Prämienauszahlung erfolgt ca. 3-4 Monate nach Antragseingang.
-
BoS Autokredit
jetzt ist auch BoS in dem Kreditgeschäft dabei.
Min. Laufzeit 24 Monate
min. Kreditsumme 3000 Euro
ergibt eine monatliche Rate von 130,48 Euro
3131,52 nach 24 Monaten
KwK ?
Affili 165 euro
-
Fidelity für unter 18 + 50 Amazon
https://www.fidelity.de/de/dep…fuer-kinder/default.page?
gibt es eigentlich noch für die Eltern die Möglichkeit ein Depot mit der Prämie zu eröffnen?
qripu und web.de sind nicht mehr dabei
-
Targo 50 Euro Startguthaben
die Targobank ist auch dabei, aktuell nur 50 Euro Startguthaben für ein Online Konto (Gehaltskonto).
KwK 60 Euro sind geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von dipol3
lia
und was ist das für eine Aktion mit Depot SBR? Für was steht SBR? sbroker?
ja
@all
Anfängerfrage: wie bekommt ihr die affili-prämie? habt ihr alle entsprechende websiten laufen? ich stell mich wohl zu doof an
seit 2009 hier und immer noch Anfänger?
von CommBa, Cortal und Würo Aktionen aber schon gehört/mitgemacht, das ist eigentlich nur für harte Jungs und nicht für Anfänger :cool: