Beiträge von Lia10

Re: Re: Kaupthing

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Von Zinsen war meines Wissens nach nie die Rede. Nur die Einlagen sollten zurückgezahlt werden.

ich habe mein geld noch rechtzeitig rausgeholt, vor der Schließung, aber zinsen habe ich immer noch nicht bekommen, na ja 5,.. % waren super zinsen, nichst vergleichbares haben wir jetzt.

Zitat

Original geschrieben von emperor2k
    Die HGWG-Seite bietet ab heute 65€+25€=90€ Bakschisch für ein Netbank-Girokonto. Für die 25€ muss man von einem „Freund“ (Besitzer eines Girokontos bei der Netbank) eingeladen werden.

es war ein guter abgang, lebe in frieden, wer du auch immer warst.

schade dass du uns keine neuen tips geben kannst, irgendwann erwischt es auch andere, woher sollen wir denn unsere tipps bekommen, wenn alle guten meister gesperrt werden??!!?

Re: Re: Re: Re: Zanox Provisionen

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Ja... Für den Kredit bekommt man auch teilweise 12 Euro für die Anfrage, dann evtl. 120 EUR, also 132 insgesamt :)

etwas mehr und plus KwK 75 Euro, bei Kreditsumme von 1500 Euro abzüglich Zinsen hat man ca 200 Euro noch Gewinn und die 1500 auf Tagesgeld anlegen....

Problemm ist : Schufa

deswegen bin ich am überlegen ob ich das machen soll

Re: Re: Zanox Provisionen

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Richtig ( eigene Erfahrung ). Würde Dir empfehlen mit dem Tagesgeldkonto zu beginnen und dann das Giro zu eröffnen... Wenn Du irgendwann 2500 Euro auf dem TG hast ( bzw. beliebiges andere Produkt der TaBa ), dann ist das Girokonto frei. KwK gibt es auch noch bei der TaBa ( 25 EUR sind in Deinem Fall möglich )

und wenn ich mit dem Kredit anfange? bekomme ich die Prämien von zanox.., für Tagesgeld, Festgeld, Giro auch?

Ich warte eigentlich auf die Sonderaktion bei Targobank,die letzes jahr noch bei Citibank war, 75 euro Startguthaben auf Citibest

Re: Re: Commerzbank/Dresdner bank

KwK Prämie bis 4 wochen,
    und die 50 Euro Startguthaben nach der Reklamation..... schreibe lieber nicht, wie lange es gedauert hat. Die 50 Euro werden nicht automatisch gutgeschrieben (Aussage vom Bankangestellten)

Affiliate habe ich noch nicht ausprobiert

SEB-Bank Geschenkkarten

http://www.seb-bank.de/de/Priv…/Geschenkkarten_6531.html

unter Bedingung für Einlösen der 50/100 Euro SEB-geschenkkarte steht:

>Die Einlösung der Geschenkkarte ist nur für Privatpersonen möglich, pro Person kann nur eine Geschenkkarte innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden.

hat schon jemand versucht zum 2ten mal die geschenkkarte an sich selbst zu verschenken, die Geschenkkarten gibt es ja schon über ein Jahr, und da jetzt die Vergütung für Tagesgeldkonto bei Zanox.. gestrichen wurde, wäre eine gute Alternative
    Nachteil: "Berater"