Beiträge von Lia10

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Anschlussfrage OnVista: Reichen 1.000 Euro mit denen ich jeweils 10 x kaufe und 10 x verkaufe?

ca 150 Euro an Gebühren, pro Kauf/Verkauf ca.10 Euro über Xetra (5 Freebuys)

Interessant ist vielleicht hier:
    Schon bei einem Durchschnittsguthaben von 2.000 € pro Monat erhalten Sie 24 FreeBuys pro Jahr (2 pro Monat, Paket S).
    Und bei durchschnittlich 25.000 € Guthaben pro Monat sind es bereits 360 FreeBuys pro Jahr (30 pro Monat, Paket XXL).

Die FreeBuys werden jeden Monat auf Basis des durch- schnittlichen Guthabens auf dem Verrechnungskonto berechnet und im Folgemonat gutgeschrieben. Diese Berechnung beginnt ab dem ersten vollen Monat nach Depoteröffnung.

Also mind. 2150 auf Onvista konto überweisen, und die Gebühren für 2 Freebuys gutschreiben lassen.

Schade dass das Geld auf dem Verrechnungskonto nicht verzinst wird, na ja irgendwoher müssen ja die höhen Prämien kommen.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Zur Info für alle, die bei der WM-Aktion der Postbank teilgenommen haben:

Ich habe heute ein Schreiben erhalten, dass ich zu den ersten 555 Kontoeröffnern gehöre und somit Ende August die 0,5 % Prämie als Gutschrift erhalte.

Da ich das Konto in der letzten verfügbaren Happy-Hour eröffnet habe, dürften alle die Prämie erhalten.

0,5 % Aktion war nicht wirklich für Prämienjäger, man bekommt ja schon für 0,50 Euro Anlage 30 euro über affiliate,
    Fernseher aber schon, nur die haben ja versagt, na ja !
    und hier wird nicht über Fußball gesprochen, ist auch kein wichtiges Thema

BoS 30 Euro Startguthaben

Zudem wird die Aktion 30 EUR Startguthaben für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der Bank of Scotland bis zum 30.09.2010 verlängert.

Die 20 Euro Startguthaben hat schon jemand bekommen? nach meiner Erfahrung sollen alle gleichzeitig kriegen.
    Die affiliate 35 Euro wurde schon längst bestätigt und heute ausgezahlt.
    PN

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Die Onvista "Gold" Bestaetigungsschreiben werden derzeit verschickt :).

Hpman

hat jemand die Schere, ich wollte durch die helfte schneiden, der jenige den ich geworben habe, hat mir die helfte versprochen.

na ja bei ebay verkaufen geht auch, habe jetzt angeschaut, es werden einpaar goldbare zum Sofortkauf angeboten, ob jemand zu solchen Preisen wirklich kauft.....oder hier verkaufen ist natürlich auch interessant.
    PN

Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland | Cortal Consors KwK

Am Anfang der Aktion war die Aktie ca bei 70 Euro aber da die Geräte sehr gefragt sind, konnte man dann auch an der Entwicklung des Aktienkurses sehen, na ja aber wenn interessiert das, was früher war, und da du sowieso wieder gesperrt bist.
    Vielleicht steigt die Aktie jetzt bis 400 Euro, es sollte aber keine Empfehlung für den Kauf der Aktie sein.

Re: Re: Bank of Scotland | Cortal Consors KwK

wo soll man 8 neue Kunden für einen Iphon bekommen, es war schon 4 schwer zu finden, die Bedingung für Apple Aktie ist noch ok, da sich der Kurs seit letzter Aktion fast verdoppelt hat

Zitat

Original geschrieben von me3107
    OT: Ähnlich dem Chaos-Computer-Club (CCC) könnten die Spezialisten aus diesem Thread eigentlich auch gleich direkt "Anti-Hacker"-Beratung für KWK-Programme anbieten. Die geballte TT-Banken-Thread-Macht zeigt aber auch so immer wieder deutliche Wirkung in der Gestalt veränderter KWK-Teilnahmedingungen (und natürlich sprunghaft ansteigender Antragszahlen und (in der Folge) langer Bearbeitungszeiten ;-)). Wie viele Banken-Vertreter diese Threads wohl inzwischen aufmerksam beobachten?

Die armen Bankmitarbeiter, sind ja überall aus KWK Programmen ausgeschloßen, aber ich habe auch was für sie gefunden, hier bei SEB Bank unter Bedingung für Einlösen der Geschenkkarten steht:
    Für Mitarbeiter des SEB Konzerns ist nur die Einlösung des Gutscheinwertes von EUR 25,- bzw. EUR 50,- möglich.