Beiträge von Lia10

Zitat

Original geschrieben von 9.999
    Gibs denn Aktuell n Gutes Angebot für ein Depot..., bin aktuell bei Cortal und hatte da ein Jahr Trades für 4,95 was jetzt vorbei ist. Auch Depos die mit KWK oder Provision Interessant wären...

Danke

oder Sbroker:

Jetzt zupacken! 100 Euro Startguthaben* und bis zu 250 Euro bei Depotwechsel*
    Bei Übertrag von Wertpapieren im Rahmen eines Depotwechsels innerhalb der ersten drei Monate nach Depoteröffnung erhalten Sie 0,5% des Wertes als Orderguthaben
    (bis zu 250 Euro).
    Packen Sie den Stier bei den Hörnern

Dazu gibt es 75 Euro über Affiliate kombinierbar mit Freundschaftswerbung,
    Orderguthaben ist 6 Monate gültig

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Es ist bestimmt hier auf > 600 Seiten zu finden, aber noch mal ganz fix direkt:

Lassen sich KwK, Zanox und die Netbook-Aktion kombinieren ?

JA!!
    und als Kunde kannst sofort werben,Familienangehörige, Freunde, usw.
    Du darfst aber nur 3 mal eine Prämie wählen, also 3 mal 80 Euro gutschrift, 3 mal tankgutschein...

Re: Re: Onvista

10 cent??? also vor ca einem Monat habe ich andere Preise in dem Kontoauszug gesehen.

5,99+0,23%von1000 euro plus "10 Cent"

Onvista

Hast du die Prämie auch mit eingerechnet, KwK 80 und Affiliate 85 =165
    Theoretisch hast du dann für 45 euro (210-165) dir das ding geholt
    ABER es sind nicht 8,30 sonder da kommen noch einige Gebühren drauf ,ca 1,50(Handelsplatzabhängig) auch bei Freebuys, bei Freebuys werden nur die 8,30 gut geschrieben.
    Plus Kursverluste.
    ABER wenn du diese zusätzliche gebühren zu 45 Euro dazu adierst, ich würde sagen, das hat sich für dich gelohnt.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Man kann sofort wieder verkaufen. Beim Trade gibt es ja keine zeitliche Frist zu beachten, nur bei der optionalen Geldanlagebedingung (3 Monate).

Guter Tip, bei meinem letzten " Besuch" bei CC bin ich garnicht dadrauf gekommen, und habe die 3 MOnate die 2500 euro gehalten, na ja zinsen waren damals auch nciht so schlecht.
    also Geldmarktfonds kaufen,ohne Ausgabeaufschlag über Fondsgesellschaft z. B. D.., D,,... und das geld dann wo anders anlegen, oder für die Prämiengewinnung nutzen

Re: Postbank

Bei mir sind aufs konto auch PB irgendwelche prämien eingegangen, es waren aber nur 30 euro, bis jetzt hat sich deswegen keiner gemeldet, das geld habe ich auch schon ausgegeben,nicht das ich das nicht auftreiben kann, wenn einer noch fragt..

Genieße das leben, erstmal :top:

Postbank / HUK/ HUK24

Frage an Postbank Girokonten Sammler, die über HUK/HUK24 ihre konten abgeschloßen haben, das/die Konto/en müssen 12 Monate bestehen, das ist eine der Vorraussetzungen für die Prämie !00/aktuell 50 Euro.
    Hat vielleicht schon jemand vor der Ablauffrist gekündigt und wollte die PB oder HUK Gemeinschaft die Prämie wieder haben?
    WÜrde mich und vermute ich viele TT-Leser interessieren

blättere etwas zurück
    Stichwort:
    ING-DIba
    DKB