-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Gibs denn Aktuell n Gutes Angebot für ein Depot..., bin aktuell bei Cortal und hatte da ein Jahr Trades für 4,95 was jetzt vorbei ist. Auch Depos die mit KWK oder Provision Interessant wären...
Danke
oder Sbroker:
Jetzt zupacken! 100 Euro Startguthaben* und bis zu 250 Euro bei Depotwechsel*
Bei Übertrag von Wertpapieren im Rahmen eines Depotwechsels innerhalb der ersten drei Monate nach Depoteröffnung erhalten Sie 0,5% des Wertes als Orderguthaben
(bis zu 250 Euro).
Packen Sie den Stier bei den Hörnern
Dazu gibt es 75 Euro über Affiliate kombinierbar mit Freundschaftswerbung,
Orderguthaben ist 6 Monate gültig
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Es ist bestimmt hier auf > 600 Seiten zu finden, aber noch mal ganz fix direkt:
Lassen sich KwK, Zanox und die Netbook-Aktion kombinieren ?
JA!!
und als Kunde kannst sofort werben,Familienangehörige, Freunde, usw.
Du darfst aber nur 3 mal eine Prämie wählen, also 3 mal 80 Euro gutschrift, 3 mal tankgutschein...
-
Re: Re: Onvista
Zitat
Original geschrieben von Woler
@ Lia10
Bei 1000€ und handel auf Xetra kommen noch ca. 10 Cent andere gebühren dazu.
So gestern eine aussage von OnVista.
Eldschi
Kursgewinne sind so eine sache Ich bin schon länger an der börse da bin ich vorsichtig.
Am besten wäre es z.B. 5 mal freebuy a 1000€ und dann das ganze im paket a 5000€ verkaufen .. dann fallen schon mal 4 mal 5,99€ weg. Wobei dann ein grösseres risiko besteht als wenn man sofort wieder verkauft. Geht natürlich nur mit sehr liquiden werten
Alles anzeigen
10 cent??? also vor ca einem Monat habe ich andere Preise in dem Kontoauszug gesehen.
5,99+0,23%von1000 euro plus "10 Cent"
-
Onvista
Die 10 g habe jetzt alle bekommen?
Bei Ebay werden die über 300 Euro verkauft, aber wenn man die Gebühren von dem verkaufspreis abzieht (4,8Euro+4Euro+5%=ca.23 euro) Vielleicht lohnt es sich doch lieber zu einem Goldhändler in der Nähe zu gehen und mit ihm über den Preis verhandeln.
-
Onvista
Hast du die Prämie auch mit eingerechnet, KwK 80 und Affiliate 85 =165
Theoretisch hast du dann für 45 euro (210-165) dir das ding geholt
ABER es sind nicht 8,30 sonder da kommen noch einige Gebühren drauf ,ca 1,50(Handelsplatzabhängig) auch bei Freebuys, bei Freebuys werden nur die 8,30 gut geschrieben.
Plus Kursverluste.
ABER wenn du diese zusätzliche gebühren zu 45 Euro dazu adierst, ich würde sagen, das hat sich für dich gelohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Man kann sofort wieder verkaufen. Beim Trade gibt es ja keine zeitliche Frist zu beachten, nur bei der optionalen Geldanlagebedingung (3 Monate).
Guter Tip, bei meinem letzten " Besuch" bei CC bin ich garnicht dadrauf gekommen, und habe die 3 MOnate die 2500 euro gehalten, na ja zinsen waren damals auch nciht so schlecht.
also Geldmarktfonds kaufen,ohne Ausgabeaufschlag über Fondsgesellschaft z. B. D.., D,,... und das geld dann wo anders anlegen, oder für die Prämiengewinnung nutzen
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hab grad meine Post aufgemacht:
Wir haben 2 Sparcards bei der Postbank beantragt. Ein Antrag scheint verloren gegangen zu sein, es kommt keine Card.
Für den anderen Antrag habe ich heute zwei Karten mit versch. Kontonummern bekommen und im Onlinebanking sehe ich ein Konto mit den von mir gewünschten 5 Eur, das andere weist einen Bestand von ein paar tausend Eur auf.
Kann ich damit jetzt in die Karibik?
Spaß beseite, so was darf doch nicht passieren. Das Geld stammt aus einer Kontoauflösung einer gewissen Frau ......
Was meint Ihr, kommt die Postbank da schon bald von selbst drauf oder sollte ich anrufen?
Alles anzeigen
Bei mir sind aufs konto auch PB irgendwelche prämien eingegangen, es waren aber nur 30 euro, bis jetzt hat sich deswegen keiner gemeldet, das geld habe ich auch schon ausgegeben,nicht das ich das nicht auftreiben kann, wenn einer noch fragt..
Genieße das leben, erstmal :top:
-
Postbank / HUK/ HUK24
Frage an Postbank Girokonten Sammler, die über HUK/HUK24 ihre konten abgeschloßen haben, das/die Konto/en müssen 12 Monate bestehen, das ist eine der Vorraussetzungen für die Prämie !00/aktuell 50 Euro.
Hat vielleicht schon jemand vor der Ablauffrist gekündigt und wollte die PB oder HUK Gemeinschaft die Prämie wieder haben?
WÜrde mich und vermute ich viele TT-Leser interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Bei Cortal gibs jetzt Freundschaftswerbung ohne Bedingungen.... mit 10 Freetrades für Werber und Werbenden...
https://www.cortalconsors.de/T…0810_Trader_werben_Trader
Tagesgelder werben Tagesgelder bleibt immer noch interessanter
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Hallo Leute, ich hab mal eine Rundfrage an alle.
Ich suche ein Girokonto mit Tagesgeldkonto, kostenloser Visakarte, und ganz wichtig, ich will die Umsätze der Visakarte möglichst aktuell Online einsehen können.
Bin aktuell bei der 1822direkt, gute Bank, aber letzteres geht da leider nicht.
Jemand nen Tip? Erfahrungen?
Alles anzeigen
blättere etwas zurück
Stichwort:
ING-DIba
DKB