Beiträge von Lia10

Re: Re: ING DIBA

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Hmm, kann man sich werben lassen fürs Extrakonto, und dann später noch das Giro abschließen und alle Prämien mitnehmen?

genau das gibt es ja noch dazu, aber KwK Prämie gibt es wirklich nur für Neukunden, oder man könnte für nicht Neukunden..

Re: Re: ING DIBA

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Naja, beim Girokonto ist die DiBa gerne etwas zickig und verweigert ohne Angabe von Gründen das Girokonto. :flop:
    Anscheinend gefällt denen nicht, dass ich schon ein paar Giros habe. :flop:

sollst vielleicht nochmal versuchen, bei einem bekannten hat bei zweiten mal geklappt, ok vielleicht 1 jahr später, ok und vielleicht mit etwas höherem einkommen

ING DIBA

Der Klassiker hat wieder was neues:

Das Girokonto mit 75 Euro Gutschrift
    Extrakonto mit 25 Euro Gutschrift
    Direkt Depot mit 25 Euro Gutschrift und 25 Free Trades
    Rahmenkredit mit 25 Euro Gutschrift

Gutschriften sind für Ihre ersten Konten, also wenn jemand noch nie kunde bei Diba war, hat er jetzt die Möglichkeit schon etwas mehr Prämien zu sammeln, obwohl die Bedingungen sind schon etwas hart, aber alles ist möglich.

31.08 Stichtag

man sollte vielleicht nicht nur bei DAB zu schlagen, auch wenn bei DAB die aktuelle KwK Aktion einmal verlängert wurde.

Bei Barclaycard gibt es Extra-Prämie auch bis zum 31.08,
    wobei interessanteste ist die Gold Visa.

Wer noch vor hat, die Fonds zu übertragen und dabei eine Prämie kassieren, empfehlenswert ist Cortalconsors, die Aktion "alle Fonds zu CC" endet auch voraussichtlich am 31.08.

Wie es schon in dem Beitrag davor gepostet wurde, sollte der jenige nicht bis zum Stichtag warten, da die Bearbeitung eine gewisse Zeit immer in Anspruch nimmt, und bei manchen gilt der Eingangsstempel.

Re: DAB Bank

Zitat

Original geschrieben von twism
    Hallo Leute,

weiß jemand zufällig, wie man am Besten die doppelte Prämie von der DAB Bank in Bargeld umwandeln kann? Angeboten wird ja ein maxchoice Gutschein oder ein Sparplan, die sich dafür anbieten würden! Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

die 2 Geschenkkarten sind auch interessant, damit kannst du an vielen Tankstellen (z.B.) bargeldlos zahlen, wo Mastercard akzeptiert wird.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    DAB Geschenkkarte im Wert von 50,- Euro

Mit der DAB Geschenkkarte geniessen Sie die absolute Freiheit nach Ihren individuellen Wünschen einzukaufen. Ob bequem online oder lieber bei einer Shoppingtour. Die DAB Geschenkkarte können Sie an allen MasterCard Akzeptanzstellen weltweit einsetzen.

Und sie ist natürlich an Dritte einfach übertragbar.

- Einsatz an allen MasterCard Akzeptanzstellen weltweit – auch Online
    - Die Karte ist übertragbar und kann von Drittpersonen uneingeschränkt genutzt
    werden. Die Weitergabe der DAB Geschenkkarte ist jederzeit möglich.
    - Die Karte und Restguthaben verliert nach Ablauf der Karte Ihre Gültigkeit.
    Die Karte ist wie Bargeld zu sehen; Restguthaben kann somit bei Verlust
    nicht rückerstattet werden.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Man braucht laut Auskunft von S-Broker nur 1 Trade, muss das Depot aber mindestens drei Monate führen (erst danach soll die Prämie eintreffen). Es ist auch eine Kombination mit der Affiliate-Provision (75 Euro) möglich.

nachträglich werben funktioniert doch auch oder, und die prämie kommt erst nach 3 Monaten, hat das jemand schon bekommen? :confused:
    Die 75 Euro :top:

Sparkasse-muensterland-ost.de

Da hier noch nicht über Sparkassen gesprochen wurde, fange ich damit an!!!

in der Tabelle auf http://www.praemien-programme.de habe ich gesehen:

Bei SpMsOst gibt es girokonto mit kostenlosen Kontoführung (alle Online-Buchungen, beleghafte Buchungen je 2,50 Euro) https://www.sparkasse-muenster…ZDpiSa&r=3a1543b46adc0024

Für Sorglos Pakete (abschluß mehrere Produkte pro Haushalt) gibt es im
    Paket S 25 Euro Prämie (für 3 Produkte)
    Paket M 50 Euro Prämie (für 4 Produkte)
    Paket L 74 Euro Prämie (für 5 Produkte)

Interessant ist vielleicht auch:
    Prepaid-SIM-Karten
    * D1 Netz

* 20 Euro Startguthaben - weniger als 10 Euro bezahlen

* Weiteres Gratisguthaben lt. Angebot
    https://www.sparkasse-muenster…ZDpiSa&r=76dbd02746712d93

KwK 50 Euro BestChoice Gutschein

Re: Kredit 200t/Provision

Zitat

Original geschrieben von santsches
    Hallo

habe vor, ein Haus zu kaufen. Dafür brauche ich einen Kredit in Höhe von ca 200t.
    Meine Frage: Wie kann ich ein Affiliate Provisionen verdienen? Habe im Internet gelesen, dass man bis zu 1% von der Kreditsumme als Vermittlungsrovision bekommen kann.

ich kenne nur bis 50 000 ca.bis 2,1 % Provision.
    vielleicht interessiert dich 500 IKEA Gutschein, dann hier link von der Postbank
    http://www.postbank.de/-snm-01…0F1EB7F261DF9A23A632.b122
    oder einfach auf postbank.de gehen