Mit Visa
Abheben mit Visa kostenlos ist möglich mit:
ING Diba Visa Direkt Card
DKB
BarclayCard z. B. Gold Visa
alle anderen habe ich noch nicht getestet, aber wenn man eine davon hat, dann reicht auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Visa
Abheben mit Visa kostenlos ist möglich mit:
ING Diba Visa Direkt Card
DKB
BarclayCard z. B. Gold Visa
alle anderen habe ich noch nicht getestet, aber wenn man eine davon hat, dann reicht auch
Re: Bank of Scotland: 2,2% Tagesgeld mit 30 € Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
bei der Bank of Scotland bekommt man ja momentan 30 Euro bei einer Tagesgeld-Neueröffnung.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis diese 30 Euro auf dem neuen Konto ersichtlich sind?
bei allen personen die ich bis jetzt geworben habe, wurden die prämien ob startguthaben oder Affiliate immer am gleichen tag bezahlt/bestätigt, auch wenn das konto erst vor woche aktiviert wurde und der beliebiger betrag eingezahlt wurde.
Re: PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
das Angebot der PSD-RNS klingt für mich Interessant, da Ende des Monats das Willkommens Festgeld der Targobank ausläuft... allerdings wohne ich im Einzugsgebiet der PSD Rhein Ruhr. Könnte ich das Angebot der PSD RNS trotzdem wahrnehmen?
und PSD-Rhein Ruhr sollte nicht mehr kulant sein, einige "fremde" neuanträge wurden abgelehnt. es liegt vermutlich, wie es schon bei den anderen banken, an dem sachbearbeiter, der mit einer lupe alle anträge prüft
maxblue
ich glaube es war früher Deutsche Bank 24,
hier gibt es auch Freundschaftsprämien wie bei DB:
http://www.maxblue.de/rd/media/100610_mb_kek_formular_p.pdf
ist aber nur für:
Maxblue Depot ab 2500 Euro Depotvolumen
oder Maxblue Wertpapiersparplan ab 50 Euro.
Re: Deutsche Bank / Deutschlandcard
ZitatOriginal geschrieben von joee10
Evtl. ist es ja kombinierbar
Einfach KwK formular und Deutschlandscard Coupon dabei legen, und wenn die Bedingungen erfühlt sind, kommt die Prämie und der geworbene bekommt die Deutschlandscard mit 6000 Punkten??
habe beim letzten mal so gemacht, ist aber noch nichts angekommen
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Hi,
ich habe vor zwei Tagen online über PayTip das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland beantragt. Leider wurde der Auftrag noch nicht bei PayTip erfasst. Wie lange dauert das normalerweise? Oder erscheint dort erst ein Eintrag wenn auch das Postident abgeschlossen ist?
Cookies gelöscht?
mit welchem Browser?
Antivirus Programm könnte auch blockieren, bin mir da aber nicht sicher.
Du könntest versuchen es bei der zuständigen Agentur zu reklamieren, aber wenn es Eigenwerbung war, dann kannst du die 35 Euro streichen.
ZitatOriginal geschrieben von happyue
kann man denn auch werben wenn man noch nicht Kunde ist?
gibt es keine Prämie über paytip oder so??
nein.
nein.
"oder so?" "ist nicht so leicht möglich"
Re: Onvista Netbook
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Hallo zusammen,
gibt es bei der Onvista Bank einen Zähler, der mir meine gültigen Orders innerhalb der Aktion anzeigt? Ich habe in den letzten Tagen einiges hin- und hergehandelt, aber so wirklich gezählt hab ich net
![]()
Deswegen wäre ein Zähler schon cool...
mach doch kreuzchen in deinem Tagebuch
Re: S-Broker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happyue
http://www.sbroker.de/1063.0.html
dort wird ja aktuell ein Depotübertrag mit einer Prämie bis zu 250 Euro beworben.
Leider nur einsatzbar für Ordergebühren.
Weiß jemand ob man das irgendwie umgehen kann?
Kann man die Prämie irgendwie in bares umwandeln?
Bzw. gibt es eine andere Bank die ebenfalls Depot-Wechsel-Prämien anbieten ohne solche Klauseln?
nur durch Freundschaftswerbung und Affiliate ca. 50-100 Euro sind möglich
bei ING-Diba bekommst du zur Zeit 25 Euro Gutschrift ab 2500 euro Depotbestand
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...dann ist doch die Bank of Scotland mit 2,2 Prozent Tagesgeldzinsen doch relativ gut dabei und auch sicher, oder?
Startguthaben ist da auch sicher, aber leider nur einmal