Beiträge von Lia10

Re: Bank of Scotland: 2,2% Tagesgeld mit 30 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

bei der Bank of Scotland bekommt man ja momentan 30 Euro bei einer Tagesgeld-Neueröffnung.

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis diese 30 Euro auf dem neuen Konto ersichtlich sind?

bei allen personen die ich bis jetzt geworben habe, wurden die prämien ob startguthaben oder Affiliate immer am gleichen tag bezahlt/bestätigt, auch wenn das konto erst vor woche aktiviert wurde und der beliebiger betrag eingezahlt wurde.

Re: PSD-RNS

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    das Angebot der PSD-RNS klingt für mich Interessant, da Ende des Monats das Willkommens Festgeld der Targobank ausläuft... allerdings wohne ich im Einzugsgebiet der PSD Rhein Ruhr. Könnte ich das Angebot der PSD RNS trotzdem wahrnehmen?

und PSD-Rhein Ruhr sollte nicht mehr kulant sein, einige "fremde" neuanträge wurden abgelehnt. es liegt vermutlich, wie es schon bei den anderen banken, an dem sachbearbeiter, der mit einer lupe alle anträge prüft

Re: Deutsche Bank / Deutschlandcard

Zitat

Original geschrieben von joee10

Evtl. ist es ja kombinierbar ;-)

Einfach KwK formular und Deutschlandscard Coupon dabei legen, und wenn die Bedingungen erfühlt sind, kommt die Prämie und der geworbene bekommt die Deutschlandscard mit 6000 Punkten??

habe beim letzten mal so gemacht, ist aber noch nichts angekommen

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Hi,

ich habe vor zwei Tagen online über PayTip das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland beantragt. Leider wurde der Auftrag noch nicht bei PayTip erfasst. Wie lange dauert das normalerweise? Oder erscheint dort erst ein Eintrag wenn auch das Postident abgeschlossen ist?

Cookies gelöscht?
    mit welchem Browser?
    Antivirus Programm könnte auch blockieren, bin mir da aber nicht sicher.

Du könntest versuchen es bei der zuständigen Agentur zu reklamieren, aber wenn es Eigenwerbung war, dann kannst du die 35 Euro streichen.

Re: Onvista Netbook

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Hallo zusammen,

gibt es bei der Onvista Bank einen Zähler, der mir meine gültigen Orders innerhalb der Aktion anzeigt? Ich habe in den letzten Tagen einiges hin- und hergehandelt, aber so wirklich gezählt hab ich net :D
    Deswegen wäre ein Zähler schon cool...

mach doch kreuzchen in deinem Tagebuch

Re: S-Broker

nur durch Freundschaftswerbung und Affiliate ca. 50-100 Euro sind möglich
    bei ING-Diba bekommst du zur Zeit 25 Euro Gutschrift ab 2500 euro Depotbestand