und wie sieht es mit der Prämie über hu k aus? wird noch automatisch bezahlt oder jetzt nur nach Reklamation?
Beiträge von Lia10
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Ist das nicht auch neu bei VW/Audi:Wenn sie es wirklich strikt umsetzen, wäre Affiliate nicht mehr mit KWK kombinierbar...
KwK Formular ist auch seit 1-2 Wochen nicht mehr auf Audi/VW zu finden, es geht wieder nur KwK oder Affiliate. qipru wird vermutlich den zweiten Antrag ablehnen, hoffentlich bei dem 2ten.. account nicht.
-
NIBC 60 euro prämie für bestimmte Fondskäufe
hat jemand bereits diesen "bestimmten" Fond ohne AA gefunden
hier habe ich leider bei der Seite 122 aufgegeben zu suchen...
-
NIBC Geurtstagsfeier. da ist was los
Aktionszins 1,5 % für 6-Monats-Festgeld
Festgeld, Jugend-Festgeld und Kombigeld schon ab € 600
Dr. Klein..
€ 60 Prämie für € 6.000 Depotübertrag und € 120 Prämie für € 12.000 Depotübertrag(wie bereits gepostet)
€ 60 Prämie für bestimmte Fondskäufe
Verlosung von 6 iPhone 6 Plus -
wie sieht es mit affili aus, wird das auch bei Ex KwK Kunden abgelehnt?
-
cortal 1% bis 500 euro
https://www.consorsbank.de/ev/…le-Fonds-zu-CortalConsors
die seite von der letzten Aktion ist seit heute(?) nicht mehr erreichbar, ob jetzt was neues geplant wird.
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wo hast Du denn das ausgegrabenBei der Ziraat kannst Du den Überweisungsschlüssel selbst bestimmen, der Betreff war bei uns dann immer
Monat/Jahr. Die direkte Bezeichnung: Gehalt, Rente, usw. war keine Bedingung.Im letzten Jahr hatte ich eine Bank, bei der die Eingabe des Überweisungsschlüssels auch möglich war,
ich weiß aber nicht mehr, wer das war und ob die Überweisung nicht auf das Ref.-Konto musste.Inzwischen würde ich das aber nicht mehr machen, die Banken sind vorsichtiger geworden und schauen sich die
Konten auch mal genauer an.
Wo es tatsächlich Bedingung für eine gute Prämie ist, würde ich mein Gehalt überweisen lassen.
hat schon jemand zum 2ten mal das Startguthaben bekommen? ich bin nicht mehr sicher ob einfach die normale Überweisungen wieder ausreichen, vor ein paar Jahren war es noch möglich die Prämie so zu bekommen.. -
Re: Re: PSA
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
"nur" wegen der 1,5 %. Weitere Benefits gibt es nicht.
35 euro affili -
Re: Re: PSA
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
"nur" wegen der 1,5 %. Weitere Benefits gibt es nicht.
35 euro affili -
PAMM-Konto
kennt hier jemand ein PAMM-Konto?
(Percentage Allocation Management Module)
führt evnt. jemand schon ein Konto bei irgendeinem Broker bzw. verwaltet jemand solche Konten von anderen Investoren?