-
noris depot (maxblue/DB)
"Bei Eröffnung eines Wertpapierdepots über die Website der norisbank GmbH erhält die norisbank GmbH
von maxblue/Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG eine Zahlung in Höhe von 250 EUR.
Eine weitere Zahlung in Höhe von 250 € erfolgt nach 12 Monaten, falls das Gesamtvolumen des
Wertpapierdepots zu diesem Zeitpunkt mindestens 10.000 € beträgt."
https://www.norisbank.de/produkte/depot.html
-
Re: ING-DiBa
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Nach dem neuesten Update vom letzten Wochenende bei der ING-DiBa sind nun auch hier ausgehende Depot-Überträge online möglich, sprich ohne unbedingt das Formular per Post ausfüllen zu müssen. Ähnlich wie bei DAB + Consors :top:
das war auch schon von über einem Jahr möglich, habe hier auch mal gepostet.
ich frag mich immer wo Du die letzten Monate /Jahr warst....?
:cool:
Mit den Lastschriften war übrigens sehr guter Tipp, danke.
-
Re: Re: NIBC
Zitat
Habe es getestet, da ich meinen Fonds über die KAG verkaufen möchte. Online-Nachricht mit TAN an NIBC. Doch haben Sie es nicht geändert. Ich wurde dennoch aus deiner Antwort schlauer, danke. Sprich die können es in der Tat im Hintergrund ändern, dass man auch bei denen über die KAG verkaufen kann. Die wollen aber irgendwie den Auftrag mit Unterschrift erhalten:
Sehr geehrter Herr DarioM,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich die von Ihnen erwähnten Fondsanteile aktuell auf einer börslichen Lagerstelle befinden. Um sie an die KAG zurückgeben zu können, müssten wir einen Lagerstellenwechsel vornehmen. Hierzu brauchen wir einen formlosen Auftrag Ihrerseits mit der Bitte, einen Lagerwechsel zum außerbörslichen Verkauf vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NIBC Direct Kundenservice
Alles anzeigen
Es reicht wenn Du NIBC wieder eine Online Nachricht mit TAN schreibst."sehr geehrte ..., Lagerwechsel..."
Ich weiß... :flop:
aber seit wann gibt es 75 Euro? war bis jetzt kostenlos
-
pb
könnte man hier auch wie bei CC vorgehen? ich wollte letztes mal ausprobieren, aber die haben mich abgelehnt, ein girokonto habe ich aber einige Monate später doch noch eröffnet..
-
Re: 100€ VW (wie damals VW 250€...)
waren es nicht damals 150 euro? Oder war diese Prämie nur für die Kontoeröffnung über VW Bank?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat
Und wie kriege ich das hin? Muss ich bei NIBC anrufen und sagen, die sollen den Lagerplatz ändern??
es geht nur mit Whats app
aber sonst sollte eine Mitteilung im Online Banking ausreichen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NIBC
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Das Problem hatten wir hier schon öfter beschrieben. Man kann nur die über die KAG bei der NIBC erworbenen Fondsanteile auch wieder über die KAG dort verkaufen. Dorthin übertragene Fondsanteile lassen sich nicht über die KAG, sondern nur börslich verkaufen.
Der DWS-Fonds 986329 ist bei der NIBC außerbörslich über die DWS zu kaufen. Die so bei der NIBC erworbenen Fondsanteile lassen sich auch wieder über die KAG außerbörslich verkaufen. Wenn Du den 986329 von einem anderen Broker dorthin hast übertragen lassen, so kannst Du ihn bei der NIBC nur börslich verkaufen.
Doch das geht auch bei den übertragenen Anteilen, die NIBC muss nur nach dem Übertrag den Lagerplatz ändern... und dann über KAG (Außerbörslich) verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
selbstverständlich gibt es KwK, hatte ich ja geschrieben.
25 Euro wäre die Prämie
dann habe ich es übersehen. KwK Formular gibt/gab es anscheinend auch. In TLB steht:
"Der Neukunde muss mindestens 18 Jahre alt sein und darf bisher nicht Kunde der Bank sein."
"bisher nicht Kunde" wo, SEB oder Santander?
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
Wenn DarioM die 36€/Jahr von der Santander/SEB nimmt, mache ich es auch.
55 euro affili nicht vergessen, kwk gibt es glaub ich nicht.
aber wie schon einer (DarioM?) geschrieben hat, ist der Antrag sehr aufwändig, zum Antrag müssen noch die letzten 3 Gehaltabrechnungen beigelegt werden. Ausweiskopie? Seele?
-
Zitat
Die Norisbank ist scheinbar sehr zufrieden mit mir. Werber hat direkt nach Post-Ident 50€ gekriegt. Und ich habe jetzt sogar 100€ von der Norisbank bekommen (statt 50€). So kann es mit der norisbank weitergehen :top:
Ist es einfach die norisbank Kreditkarte zu kriegen, oder muss zunächst Gehalt hin? Vielleicht kriege ich mit der Kreditkarte weitere 50€
Alles anzeigen
hoffentlich wird es nicht korrigiert, die COBA hat das auch paar mal gebracht, hat aber noch gemerkt und die 50 wieder abgezogen :flop: