-
Re: consors letzte Aktion
Zitat
das habe ich bei der aktuellen Aktion nicht gefunden:
"Zur Erreichung dieser Summe können innerhalb des Aktionszeitraums auch Fonds aus mehreren externen Depots eingezogen werden"
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Tja, die BNP Paribas gibt bei der Consorsbank das aus, was sie gerade bei der DAB Bank einspart.
ich würde mich nicht wundern, wenn DAB jetzt auch mit einer neuen Aktion startet.
"Sie übertragen diese Fonds erstmals zur Consorsbank."
Stand das früher auch? mehrere Depotüberträge werden hoffentlich auch mitgezählt?
-
Consors 1 % oder 1 Unze Gold
Vergolden Sie Ihre Fonds...
habe heute das Info per Email erhalten, ich glaube, einige hier haben lange daruf gewartet....
:top: :top:
http://www.consorsbank.de/ev/Transversal/Fondsuebertrag
-
Targo 2,5% auf Tagesgeld
hat das vielleicht schon einer gepostet?
Bei einem Depotübertrag von mind. 7000 Euro gibt es 2,5 % auf TG bis 40 000 Euro.
Bedingungen
Keine Rückübertragung der Depotwerte innerhalb von 12 Monaten
>>>>>>>Verkauf einzelner Depotwerte ist natürlich jederzeit möglich <<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Vorzugsverzinsung des Tagesgeldes erfolgt nach vollständigem Depotübertrag
Bei überschreiten der Laufzeit oder bei Überschreiten des Höchstbetrags gelten die Konditionen gemäß dem gültigen Preis-Leistungsverzeichnis der TARGOBANK für Tagesgeldkonten
-
Diba 50 euro KwK
Ab heute bekommt der Werber wieder die 50 Euro KwK Prämie.
-
50 euro bonus fideli
hat hier jemand bereits den Bonus bekommen?
Kontoeröffnung über qrip u anfang Januar
-
Re: NIBC
Zitat
Original geschrieben von lola13
Diese 60 Eur sind mir einfach zugeflogen, ich hatte den 975668 gekauft und keine Ahnung, dass ich dafür
von der NIBC zusätzlich noch was bekomme
Verkauft habe ich am 15.04.
Anscheinend wurden auch die Fondskäufe für die Prämie aktzeptiert, die nicht auf der Liste waren.
wie auch schon jemand (Lovian??) hier gepostet hat.
:top:
-
Re: Re: Re: Re: noris depot (maxblue/DB)
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hm, kann es sein, dass du da was missverstehst? Das ist eine Provisionszahlung von MaxBlue an die Norisbank, nicht an Depoteröffner!
habe ich schon verstanden
die VW hat damals auch Provision von DAB bekommen und einen Teil/alles? an uns "weiter" gegeben oder glaubst Du dass VW aus ihrer eigener Tasche die Prämie (Eröffnung/Übertrag??) bezahlt hat?
-
Re: Re: noris depot (maxblue/DB)
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Und was hätten wir davon, wenn die norisbank 250 + 250 Euro erhält?
vielleicht sollten wir wie bei VW/Audi bei noris anrufen und die Unterlagen mit dem "Bonus "anfordern.