-
Soderle,
auf der November-Rechnung ist nun auch bei mir die € 120,-- Gutschrift von Vodafone für den Allnet 100-Vertrag ausgewiesen, hat also doch noch geklappt, aber gaaaanz schön lange gedauert
Aktivierung und Versand ging blitzschnell, Handy ist tiptop
Merci
-
Stimmt leider, ich würde mir auch ne deutlich verbesserte Kommunikation wünschen...
Mir ist schon klar, daß bei der Vielzahl von Verträgen auch mal was nicht gleich klappt, die € 120,-- von Vodafone aus der Allnet100-Aktion sind aber leider auch bei mir bisher nicht gutgeschrieben, mein Vertrag wurde bereits Ende Oktober 2011 aktiviert (Auftragsnummer 364716).
Komme mir schon veralbert vor, wenn ich wg. Feedback die Hotline anrufen muß, obwohl ich monatlich ne Rechnungskopie maile und um Klärung/ Info bitte.
Hoffe auf Besserung und ne rasche Lösung!
-
Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon ne Weile hier mit und hoffe auch auf ne baldige Lösung wg. der € 5,-- Gutschrift/ Monat von Vodafone (mein Vertrag startete Ende Oktober, Auftragsnr. 364716).
Happy bin ich mit der Situation nicht, finde aber, daß vesat prompt auf Reklamationen reagiert und nun schon mehrfach mitgeteilt wurde, daß dieses Thema bald vom Tisch ist.
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet, ich hab' ein Top-Handy zum günstigen Kurs erhalten und bin mir sicher, daß 24mobile über die Diskussionen zur monatlichen Gutschrift auch nicht besonders glücklich ist.
Denkt bei aller Verärgerung bitte dran, daß ne Menge Verträge pro Tag/ Monat laufen müssen, um die günstigen Konditionen überhaupt anbieten zu können, da kann auch mal was daneben gehen...