Weiß jemand ob man die 1 € bei eBay überweisen muss oder ob die nur symobilisch sind?
Beiträge von AndiG
-
-
Das hab ich mir schon gedacht, den in der McD Currysauce ist kein Senf enthalten und die Farbe passt auch nicht dazu.
Also Leute, wir suchen hier nahezu identische Sauce und nicht welche die nur annähernd in diese Richtung gehen.
-
Ich hab mal bei Develey per E-Mail nach der McDonald's Barbecue Sauce angefragt und hab folgende Antwort bekommen:
ZitatDie Barbecue Sauce von McDonald´s wird von uns exklusiv für McDonald's produziert und ist auch nur dort erhältlich.
Unsere Develey Feinschmeckersaucen wie zum Beispiel "Barbecue" in der 250 ml - Glasflasche sind nur in guten Metzgereien und Feinkostläden erhältlich.
Die Saucen erhalten Sie in folgenden Geschmacksrichtungen: Asia- Chili, Barbecue, Knoblauch, Curry, Schaschlik, Zigeuner und Mexicana.
Also muss ich wohl mal ein paar Metzgereien abklappern und nach der Sauce Ausschau halten. Es gibt sie also scheinbar doch noch. Nur wies aussieht gibts die Süß-Sauer-Soße nicht mehr.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Feinschmeckersauce "Barbecue" in der 250 ml Glasflasche gemacht? Schmeckt die der von McDonald's sehr ähnlich?
-
Kann man bei BK wirklich sagen, ich hätte gerne einen Big King mit Jalapenos anstatt Essiggurken?!
-
Ich kram den Thread auch mal wieder aus, weil ich gerade auch auf der Suche nach der McDonald's Barbecue-Soße bin oder einer die dieser sehr sehr ähnlich kommt. Ich hab mal die "KNORR Schlemmersauce Barbecue Sauce" probiert, die konnte mich aber überhaupt nicht überzeugen, lag geschmacklich meilenweit von der McDonald's Barbecue Sauce entfernt!
Also soweit ich mitbekommen habe, gibt es von Develey keine Süß-Sauer- und keine Barbecuesauce mehr im freien Handel (außer bei McDonald's). Stimmt das?
Könnt ihr Alternativen zu der Barbecue Sauce empfehlen, die der originalen extrem ähnlich schmeckt?
Btw: das Develey Curry-Gewürz-Ketchup gibt es nach wie vor, kauf ich auch hin und wieder. Das ist ganz lecker, aber meiner Meinung nach schmeckt es auch nicht 1 zu 1 wie das Original von McDonald's, aber dennoch sehr ähnlich Alternativ kann ich noch das Curry-Gewürz-Ketchup von Hela empfehlen, auch sehr lecker und dem Original sehr ähnlich, auch wenn es nicht von Develey hergestellt wird.