Ohje, das sind ja "ganz tolle" Aussichten!
Ich habe das Nokia N97 mini (11 Monate alt) und damit ein paar Probleme (zum Teil kleinere Sachen, die aber trotzdem nicht sein dürfen). Deshalb habe ich mich an den Nokia Support übers Kontaktformular gewendet. Erst einmal die absolute Frechheit von Nokia: ich habe die E-Mail am 30.12.2010 geschrieben und habe am 18.01.2011, also fast 3 Wochen später, eine Antwort erhalten obwohl in der automatischen Bestätigungsmail am 30.12. zugesichert wurde, dass man innerhalb von 48 Stunden (!!) eine Antwort bekomme.
So, nun zurück zum Nokia Care Center "Krebber communication AG, Erkrath". Der Nokia Support konnte mir nicht besonders viel weiterhelfen (über die Ferne keine Aussage über technische Defekte) und hat mich an einen NSC verwiesen. Leider ist bei mir in der Nähe kein Händler und somit blieb mir nur noch die Möglichkeit, das Handy an genannte Firma einzuschicken, was ich auch diese Woche am Dienstag gemacht habe. Laut Hermes Paketdienst soll das Paket heute (Freitag) zugestellt werden (auf die Lieferzeit möchte ich nicht genauer eingehen, das ist ein anderes Thema, aber auch schwach von Hermes...).
Ich hoffe ich muss nicht allzu lange auf mein Handy warten und ich hoffe, dass auch alles repariert wird, was ich beanstandet habe, weil das bei so einem teuren Handy einfach nicht passieren sollte.
Falls Ihr bereits Erfahrungen mit der Firma "Krebber communication AG, Erkrath" gemacht habt, könnt Ihr ja mal Eure Erfahrungen posten.