-
Boom bei Sportartikeln: Outdoorhersteller Mammut liebt alpine Nische
Ich habe TNF früher echt geliebt, aber seitdem die so auf Lifestyle machen, sind die bei mir total unten durch. Jeder De**, der das Wort BERGE nichtmal richtig schreiben kann, geschweige denn mal dort gewesen ist, hat inzwischen was von denen an. Abgesehen davon hat die Qualität bei TNF seit 2008 extrem nachgelassen.
Mammut ist bei mir mit dieser Aussage in der Symphatie sehr gestiegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Targobank aka Citibank: No GO! Never ever!
Passend dazu ein Artikel vom Juni. Sollte wohl Bände sprechen.
Zum Artikel
-
Zitat
Original geschrieben von David328
War Schlag den Raab jemals so früh zuende?
So früh nicht, aber früher.
-
Geil, 66:0 und in der Wikipedia stehts auch schon drin.
-
Zitat
Original geschrieben von
Ich glaube, langsam schwenken die Antworten bei dem Gewinnspiel auf die Capri-Hose um
Kommentar im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258156 , nachdem der Punktestand bei 55:0 für Stefan Raab lag.
Die Gewinnspielfrage war, was der Kandidat bei Schlag den Raab gewinnen könne:
1. 500.000€ oder
2. Eine freche Caprihose
-
-
Verdammt. Die Runde geht an dich, russisch_Brot.
-
45:0 fürn Raab. Das ist echt traurig. Gabs jemals zuvor eigentlich so ein hohes (Zwischen-)Ergebnis?
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Das Axtwerfen hat auch nicht viel mit Verstand zu tun Wie du schon sagst, gilt das Glück für beide...
Naja, aber beim Axtwerfen konnte man gut sehen, dass Raab beim Probewurf genau geprüft hat, wie schwer das Ding ist, Flugbahn etc. . Der 1. gewertete Wurf, den er dann anschliessend gemacht hat, saß dann auch direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Schon wieder so eine Kandidatin die in der Vorstellung als supersportliche, erfolgreiche IQ-Bestie glänzt und dann doch nur Magerkost abliefert
Deine Annahme scheint sich ja zu bestätigen.. das beim Axtwerfen war ja auch mehr Glück als Verstand.