Sakko
ehemals 79,-
jetzt 75,- VB
ONeill T-Shirt
nach wie vor 16,-
Business-Hemden
ehemals 40,-
jetzt 35,- VB
Jeans "Authentic"
ehemals 20,-
jetzt 15,-
2x Jeans "Levi Strauss / Levi's"
ehemals 90,-
jetzt 85,- VB
2x Kaputzenpullis
nach wie vor 10,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sakko
ehemals 79,-
jetzt 75,- VB
ONeill T-Shirt
nach wie vor 16,-
Business-Hemden
ehemals 40,-
jetzt 35,- VB
Jeans "Authentic"
ehemals 20,-
jetzt 15,-
2x Jeans "Levi Strauss / Levi's"
ehemals 90,-
jetzt 85,- VB
2x Kaputzenpullis
nach wie vor 10,-
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Mein einziger Vorsatz für 2010 war keine Spot mit dem Trottel ertragen zu müssen. Klappt bisher auch prima.
Fernseher aus dem Fenster geworfen? Oder wie machst du das?
Ich mache mir aus dämlicher Werbung inzwischen einen Spaß, indem ich den Ton abstelle, über den Fernseher "schimpfe", dass der Ton schon wieder ausgefallen sei und das ganze dann mit Kommentaren über den gerade laufenden Spot garniere. Kommt bei allen in meinem Umfeld ziemlich gut an.
Am Donnerstag auf einer längeren Autobahntour folgende Autos gesehen:
- C63 AMG Limousine
- Audi RS6 Kombi (Fahrer >50, also passende Klientel )
- Audi S4 (den neuen V6-T)
- Lamborghini Countach (DAS waren noch Lambo's!)
- massenhaft Panamera's. Die Kiste ist inzwischen nicht mehr als selten anzusehen, finde ich.
Weiss jemand, wann die Farbvariante sky blue in Deutschland auf den Markt kommt bzw. ob sie überhaupt kommt? Auf der int. HP von Nokia ist sie bereits erhältlich / bestellbar, auf der Deutschen hingegen keine Spur.
Schon wieder Blöd-Markt Werbung mit Bart(h)man. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
das ist nicht erlaubt. weder mit plakette noch ohne.
ich bin mir auch garnicht sicher, ob das bild überhaupt echt oder mit photoshop bearbeitet worden ist...
Müsste gefaked oder zumindest nur aufgedruckt sein, kann man imho ganz gut an dem "JL" erkennen, welches im Gegensatz zu dem "R" und der "3" keine Erhebung hat. Gut zu erkennen am jeweils oberen Ende der dünne weisse Strich.
RIM hat heute den BBB 9780 vorgestellt.
* 5 MP camera
* 2X digital zoom
* Flash
* Video recording
Height 4.29 in / 109 mm
Width 2.36 in / 60 mm
Depth 0.56 in / 14 mm
Weight 4.3 oz / 122 g
Das Gerät entspricht in großen Teilen dem bereits bekannten BB 9700.
Die soweit einzigen Unterschiede sollen wohl sein, dass das 9780 OS6 benutzen und 512mb Speicher gesponsored bekommt.
Evtl. wird diese Änderung / Neuerung auch einige weitere Kleinigkeiten ggü. dem 9700 ändern.
Link: BBB