Beiträge von d0t

Re: Personalisierte Werbung - bereits Alltag?

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    System ist Mac OSX, Firefox

AdBlock+

+

Better Privacy

+

CookieCuller

+

NoScript

=

Sorgenfreies Surfen :top:

PS: Ums auf die Spitze zu treiben, kannst du noch nen VPN / Proxy oder halt TOR benutzen. ;)

Es gibt derzeit viel Bullshit an Werbung im TV, aber das absolut erbärmlichste, hirnloseste und nervigste ist m.M.n. diese besch* Zalando-Werbung! :mad:

Und zu allem Übel gibts von diesem Dreck jetzt auch noch ne "Fortsetzung".

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Werden die Programme im Autostart des "Tools" als Administrator ausgeführt bzw. startet dieses Tool mit Admin-Rechten?

Sonst klick mit der rechten Maustaste auf die *.exe Datei, wähle Eigenschaften, den Reiter Kompatibilität und dort "Programm als Administrator ausführen" aktivieren nun noch auf Übernehmen klicken und es sollte funktionieren.

Cheers.

Das Programm habe ich im Autostart gehabt (bzw. auch noch aktuell) und es ist auch in den Eigenschaften angehakt, dass es als Administrator ausgeführt werden soll. Ergebnis bleibt jedoch wie es ist, es startet einfach nicht.

Kai
    Ich habe zwar entweder die Ultimate oder die Enterprise (OEM sei dank ;) ), aber ans scripten mag ich mich trotzdem nicht wagen. Nichtsdestotrotz bringt mich das ganze langsam aber sicher auf die Palme.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Daran sieht man wie menschenfeindlich diese Pest tickt, mein Wunsch und Ziel ist es Google in Insolvenz gehen zu sehen.

Da sind wir schon 2. :top:

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Oder glaubt Ihr der Euro hält noch sehr lange aus? Griechenland ist wohl pleite, Spanien steht auf der Kippe (und ist "to big to bail")........... und andere haben auch Schwierigkeiten.......

Wenns nach mir ginge, hätten wir den Euro nie gehabt. Inzwischen ist sogar mehr als jeder 2. Deutsche der Meinung, wir sollten die DM wiederbekommen. Das Problem hierbei ist nur, dass die (Rück-)Umstellung auf die DM immense Kosten mit sich bringen würde. Das wäre ne ziemlich schwere Geburt.

RIM hat soeben den neuen Blackberry Curve 9300 3G offiziell vorgestellt.

Spezifikationen laut BB-HP wie folgt:

Den Rest habe ich mal vernachlässigt, wen es interessiert:
    Curve 9300 3G Homepage

Interessant wäre zu erfahren, ob das BB OS6 eingesetzt wird.