-
Re: Personalisierte Werbung - bereits Alltag?
Zitat
Original geschrieben von Icebone
System ist Mac OSX, Firefox
AdBlock+
+
Better Privacy
+
CookieCuller
+
NoScript
=
Sorgenfreies Surfen :top:
PS: Ums auf die Spitze zu treiben, kannst du noch nen VPN / Proxy oder halt TOR benutzen.
-
Es gibt derzeit viel Bullshit an Werbung im TV, aber das absolut erbärmlichste, hirnloseste und nervigste ist m.M.n. diese besch* Zalando-Werbung! :mad:
Und zu allem Übel gibts von diesem Dreck jetzt auch noch ne "Fortsetzung".
-
Gerade entdeckt
-
BWAHAHAHAHA!!!
Ne Epic "LIEBESERKLÄRUNG" von so nem Typen an ne gute Freundin von mir. Zu geil. Lasst es euch nicht entgehen.
http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded
PS: AH-OH (0:23)!! (ICQ sucks)
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
In welchen "Tools" hast du es denn eingerichtet?
2 gängige Varianten:
1. Verknüpfung des Programms in den Autostart-Ordner im Programmemenü
2. in der Aufgabenplaung einen entsprechenden Auftrag erstellen
/Edit: mir ist eben noch eine 3. Variante eingefallen:
Hast du eine Windows7-Version (nur Pro, Enterprise, Ultimate) kannst du auch die Scriptsteuerung des Gruppenrichtlinieneditiors benutzen (Start->Ausführen->gpedit.msc->Computerkonfiguration->Windows-Einstellungen->Skripts)
bye Kai
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von RAR
Werden die Programme im Autostart des "Tools" als Administrator ausgeführt bzw. startet dieses Tool mit Admin-Rechten?
Sonst klick mit der rechten Maustaste auf die *.exe Datei, wähle Eigenschaften, den Reiter Kompatibilität und dort "Programm als Administrator ausführen" aktivieren nun noch auf Übernehmen klicken und es sollte funktionieren.
Cheers.
Das Programm habe ich im Autostart gehabt (bzw. auch noch aktuell) und es ist auch in den Eigenschaften angehakt, dass es als Administrator ausgeführt werden soll. Ergebnis bleibt jedoch wie es ist, es startet einfach nicht.
Kai
Ich habe zwar entweder die Ultimate oder die Enterprise (OEM sei dank ), aber ans scripten mag ich mich trotzdem nicht wagen. Nichtsdestotrotz bringt mich das ganze langsam aber sicher auf die Palme.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Daran sieht man wie menschenfeindlich diese Pest tickt, mein Wunsch und Ziel ist es Google in Insolvenz gehen zu sehen.
Da sind wir schon 2. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Oder glaubt Ihr der Euro hält noch sehr lange aus? Griechenland ist wohl pleite, Spanien steht auf der Kippe (und ist "to big to bail")........... und andere haben auch Schwierigkeiten.......
Wenns nach mir ginge, hätten wir den Euro nie gehabt. Inzwischen ist sogar mehr als jeder 2. Deutsche der Meinung, wir sollten die DM wiederbekommen. Das Problem hierbei ist nur, dass die (Rück-)Umstellung auf die DM immense Kosten mit sich bringen würde. Das wäre ne ziemlich schwere Geburt.
-
Warum behälst du den 100er nicht als schönes Andenken an die guten alten Zeiten?
Würd ich nicht ausgeben, es seidenn, du nagst akut am Hungertuch.
-
Real bietet es in Aktionen auch hin und wieder an, seine DM-Vorräte auszugeben.
Kannst dir ja den Newsletter von denen abonnieren, da wird sowas sicherlich angekündigt.
-
RIM hat soeben den neuen Blackberry Curve 9300 3G offiziell vorgestellt.
Spezifikationen laut BB-HP wie folgt:
Zitat
Available Features
* 3G network support
* Optical trackpad
* Full QWERTY keyboard
* Simultaneous voice and data
* Email and text messaging
* BlackBerry® Messenger
* Instant Messaging
* Phone
* Browser
* Camera and video recording
* Wi-Fi®
* GPS
* Media player
* Organizer
* Bluetooth®
* Tethered modem
Size and Weight
Height:
4.29 inches (109 mm)
Width:
2.36 inches (60 mm)
Depth:
0.55 inches (13.9 mm)
Weight:
3.7 ounces (104 grams)
Display
* 320x240 pixel color display
* Transmissive TFT LCD
* Font size (user selectable)
* Displays over 65,000 colors
Camera & Video Recording
* 2.0 MP camera
* Fixed focus
* Video recording
Alles anzeigen
Den Rest habe ich mal vernachlässigt, wen es interessiert:
Curve 9300 3G Homepage
Interessant wäre zu erfahren, ob das BB OS6 eingesetzt wird.