Beiträge von d0t
-
-
-
-
Ich finde die "Dove Men"-Werbung, welche nun schon seit einiger Zeit läuft, einfach super.
Benutze ohnehin seit langer Zeit Dove-Shampoo, aber mit dieser Werbung hat mich Unilever sogar dazu bekommen, mal das Deospray auszuprobieren. -
-
Nett gemachte Seite
Denk' mal, ich lösch mich da auch bald.
Diaspora klingt deutlich interessanter ... wenns denn mal fertig wird. -
-
Gruezi,
mir kam spontan der Gedanke, was denn an deinem Auto kaputt war. Manche Reparaturen erfordern ja eine anschliessende Testfahrt, um zu sehen, ob der Fehler auch wirklich behoben ist. Dass das ganze allerdings vom Vater des Mechanikers auszugehen scheint, riecht schwer nach Privatvergnügen. Handelt es sich um ein "besonderes" KFZ? Sprich, Luxus-Fahrzeug oder irgendwas mit nem großen Motor?
Ich würde jedenfalls bei der Werkstatt mal nachfragen, wie der neue KM-Stand und das zustandegekommene Blitzerfoto zu rechtfertigen sind und -sofern keine ausreichende Antwort kommt- (und das wird sie nicht) schonmal einen Termin bei deinem Anwalt machen.
-
Gruezi!
Ich hänge mich -rein Interessehalber, und ohne tiefgehendes Wissen- mal ran.
Angenommen, ich möchte monatlich einen Betrag x in Edelmetalle investieren, würdet ihr am ehesten Platin, Palladium oder Gold empfehlen? Silber wäre evtl. auch noch interessant, nachdem ich hier von unserem Gewinner "HansFranz123" gelesen habe.Wieviel hast du eig. mit Silber verdient? PM.
Und wie verhält sich das Thema mit dem einschmelzen? Ich habe schon gehört, dass man am besten größere Barren kaufen soll, weil es sich mit kleinen Barren nicht rechnet. Aber angenommen ich kaufe 1 Jahr lang jeden Monat eine Feinunze (~30gr.) und lasse die dann am Ende des Jahre einschmelzen, macht das in euren Augen Sinn?
-
HJ Stuck ist offenbar auch Nokia Nutzer.
Welches Modell das genau ist, weiss ich allerdings nicht.