Hi, ich überlege, meinen base vertrag zu verkaufen. Doch ich weiß nicht wie das dann abläuft.
Kann mir jemand alles erklären was man beachten muss und was man tun muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich überlege, meinen base vertrag zu verkaufen. Doch ich weiß nicht wie das dann abläuft.
Kann mir jemand alles erklären was man beachten muss und was man tun muss?
Hi,
Mein Samsung C3050 hat ein sim und netlock, kann ich da dann trotzdem D1 karten von zb klarmobil, callmobile etc verwenden?
Normal sollte das ja nicht gehen..
Also ich hatte base mails geschickt (damit ichs auch schriftlich hab für den fall der fälle)
Und bisher hab ich keine antwort erhalten das wenn ich meinen vertrag auf 24 monate verlängere und 2 optionen auswählen muss, die zweite option nach nem monat kündigen kann.
Normal hab ich die antwort immer nach 2-3 tagen erhalten. Die obere anfrage stammt vom freitag den 11.06.2010. und bisher keine erhalten.
Hallo,
Hab mir vor paar monaten 3 Prepaidkarten mit a 10 euro guthaben bei ebay "gekauft". Gekostet haben mir diese nichts da es so eine promoaktion war.
Heute hab ich eine getestet und musste feststellen, das sms selten bzw gar nicht berechnet werden.
Auf dem lieferschein steht:
"Xtra Card Click&Go
5 cent die Minute zu T-mobile
5 cent für jede Standard-SMS zu T-Mobile anschlüssen und 15 cent zu anderen mobilfunknetzen und ins festznetz im inland
19 cent pro minute ins deutsche festnetz und zu anderen deutschen mobilfunknetzen"
Jedoch hab ich bisher 30 sms ins T-mobile netz versendet (gestern und heute) und mir wurden nach der 12.ten sms, nur 29 cent abgebucht.
Meine frage daher, wie kann so etwas sein? kann ich dadurch auch ins minus geraten? sollte ja eigentlich nicht passieren bei einer prepaidkarte.
Ach das geht für bestandskunden? is ja klasse. Das ändert natürlich alles.
Danke für die hilfe
Hab denen ne mail geschrieben (da ich nicht wußte das die 0800er nummer nix kostet) und hab erstmal auf ne antwort gewartet. Diese lautet wie folgt:
"vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern können Sie im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate in den Tarif Mein BASE wechseln. Bitte nennen Sie uns neben der Allnet 50 eine weitere Option, da der Wechsel nur mit mindestens 2 Optionen aktiviert werden kann. Bitte berücksichtigen Sie, dass eine einmalige Wechselgebühr in Höhe von EUR 24,95 anfällt."
Bisschen doof ist das ja schon da ich mir einen anderen vertrag mit internetflate etc zulegen wollte und mir das E-Plus internet nicht ausreicht. Läuft bei uns nur mit GPRS geschwindigkeit.
Ist zwar nicht die eigentliche frage aber...
Die netzabdeckung für UMTS ist bei e-plus nicht so gut. Kannst hier mal schauen wie die netzabdeckung in deinem ort für UMTS ist.
Hallo,
Vorweg erstmal, bin seit 2 jahren base kunde und hab verschwitzt den vertrag zu kündigen, deshalb läuft mein Base 1 vertrag noch bis mai 2011.
Meine frage daher, weiß jemand ob ich vom Base 1 tarif in den Allnet Flat 50 tarif wechseln kann? Hab es online versucht aber da kann ich nur tarife hinzufügen und keine entfernen. (Bin bei diesem freundeskreis angemeldet)
Hallo, ich nochmal
Ist es schwierig bei diesem handy eine oberschale zu wechseln? Gibt es etwas was ich beachten muss?
Hat sich erledigt, youtube half mir weiter.
Also mit nem radiergummi konnte ich es vollständig entfernen. Danke für den tipp
Aber muss ich trotzdem angst haben vor schäden?