Hi Güven,
hast du schon was positives von Vodafone?
teos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Güven,
hast du schon was positives von Vodafone?
teos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo teos
Leider hat Vodafone derzeit den Extra Datenvolumen von 1GB gestrichen bekomme Heute Nachmittag die Information ob wir noch mal diese Aktion erhalten werden.
Gruß
Güven
Hallo Güven,
halt uns im laufenden wenn die Aktion wieder Aktiv ist!
Gruß
Teos
Aktion noch vorhanden mit 1750MB da bis 05.05.14 steht?
nicht das ich mich zu früh freue!
Wenn ja, besseren preiß für den 32GB Iphone 5s
teos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo alle zusammen
Die Aktion ist wieder da uns ist gültig bis zum 05.05.2014 16Uhr
Gruß
Güven
hI habe zu lange überlegt, gibt es keinen chance mehr den 1750mb zu bekommen?
Teos
1,75
Wie lange ist das Angebot noch Gültig?
Ist was am Peis für den Iphone 5s was zu machen? Aktuell 30€ aber 1€ Besser!
Ist eine Farbauswahl möglich? Habe keine Auswahl gesehen.
teos
bubaa ich denke da ist Sparhandy kulant.
Sparhandy habe alles gemacht wir du mir geschrieben hast, hoffe das alles gut geht. Hast auch eine PN.
Ist gut das zumindest hier im Forum auch in dieser Art geholfen wird, also Respekt. Natürlich kann nicht jeder befriedigt werden aber eine Lösung gibt es immer.
Habe sogar dieses Forum weiter empfohlen bei meine Arbeitskollegen und natürlich auch Sparhandy, da ich bereits bei denen schon was bestellt habe (Antragsnummer 3268651 ) und wenn es jetzt klappt folgt der zweiter Vertag... und wer weis, wenn die Frau das iPhone 5S sieht, vielleicht dann der dritte Vertrag ..... wenn ich keine Pfanne auf dem Kopf bekomme da ihr nichts gesagt habe hahaha
Hi,
ich lese das jeder zuschlagen wurde bei einer Rufnummerportierung, aber Sparhandy schweigt, da es sich beim ersten Beitrag geäußert hat, oder??
Ich habe mir auch ein Vertrag mit dem iPhone 5S abgeschlossen, es stand ja nirgends das eine Portierung nicht geht. Habe mich gefreut bis vorgestern, dann habe ich bei OTELO angerufen und dann kahm die Verzweiflung.
Es geht nicht, das mußte mir SPARHANDY auch bestätigen, also dort auch angerufen.. leider gleiche Aussage. Habe denen gesagt die sollen es vermerken, das die Kunden es wissen...
Habe das 5S leider zurückgeschickt, heute kahm auch die Bestätigung der Stornierung.
SPARHANDY, falls es doch eine Rufnummerportierung geht, lass es mich wissen, hier meine Bestellnummer 3312500.
teos