LTE Internetflat 1GB bzw.1,5GB ( junge Leute/Studenten sowie Schwerbehinderte)mit bis zu 21,6 Mbit/s
will soll man das Verstehen? Normal sind 500MB, so auch am Link, hier steht aber 1GB und 1.5GB für junge Leute/Studenten sowie Schwerbehinderte!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE Internetflat 1GB bzw.1,5GB ( junge Leute/Studenten sowie Schwerbehinderte)mit bis zu 21,6 Mbit/s
will soll man das Verstehen? Normal sind 500MB, so auch am Link, hier steht aber 1GB und 1.5GB für junge Leute/Studenten sowie Schwerbehinderte!!!
hi,
das Iphone 6 mit 64GB? Kann ich ein Angebot haben....
Danke
Schade, dieses Angebot hätte mich gereizt, blöd das es vor 10 Tagen nicht geklappt hatte... Sollte doch eine Ausnahme geben, würde gerne den Vertrag abschließen😉
Hallo,
Hatte diesen Vetrag durchgegeben aber es hatte beim abgelaufenen Pass gescheitert, das was meine kundennummer 100106710.
Hätte jetzt gerne diesen Vertrag noch abgeschlossen zu den Konditionen aus der Aktion für ein iPhone 6 64gb.
Ist was noch zu machen?
Grüße aus Nürnberg
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo tonyfarmsen,
für die Variante in 64GB spacegrey haben wir aktuell keinen Liefertermin, daher empfehlen wir auf ein verfügbares Model zu wechseln.
Eine, von der Meldeadresse, abweichende Adresse für die Lieferung müsste uns behördlich, z.B. aktuelle Meldebescheinigung oder anderes behördliches aktuelles Schreiben, nachgewiesen werden.
Viele Grüße
Alex
hi Alex,
habe soeben den Vertrag abgeschlossen, (Kundennummer: 100099592 ).
es sind 5 Punkte:
1. Den Mobilfunkantrag zu unterzeichnen --> den habe ich noch nicht bekommen!!!
2. Kopie EC.... --> kein Problem
3. Kopie Ausländisches Pass --> hier habe ich einen GR EU Personalausweis auch kein Problem
4. Meldebescheinigung --> soweit ich weiß, wird diese bei EU Bürger nicht benötigt, aber zwecks der Adresse kann ich ja ein Amtliches Dokument zuschicken, wie den KFZ-Schein, oder?
5. Freizügigkeitsbescheinigung --> wozu bei EU Bürger? Seit 2004 gibt es nicht mehr für EU Bürger den Aufenthaltserlaubnis!!
bitte um Kurze Antwort.. Danke
Bitte auch um ein Angebot mit Smart XL und iphone 6 64GB in Gold...
Hi,
ist das Angebot mit 89€ für das Iphone 6 64Gb noch gültig da online es für 109€ hinterlegt ist?
Wenn ja, ist es möglich vor dem 31.12 den Vertrag abzuschliesen wenn ich alles im vorraus per mail sende?
gruß
Theo
Iphone 5S schaltet nicht automatisch von GPRS auf 3G um
Habe seit Vertragsabschluss das Problem das das Handy nicht umschaltet von GPRS auf 3G (Vertrag OTELO also Vodafone), habe neue SIM karte bekommen aber hat nichts gebracht, Karte ins Iphone 4, habe nie GPRS am Display gesehen.. habe das auch Apple gesagt aber OTELO sagt wenn es mit dem 4er funktioniert dann ist eindeutig Hardware Problem, daher einen Austausch veranlasst.
Jetzt habe ich wieder einen neuen 5S aber das Problem besteht. Habe direkt an Vodafone geschrieben aber habe noch keine Antwort bekommen.
Muss nur sagen wenn ich den Flugmodus aktiviere und wieder deaktiviere dann springt es auf 3G.
Das ist aber keine Dauer Lösung, in der Zeit von Januar waren mehrere IOS Updates, aber das hat auch nicht geholfen.
Anscheinend haben mehrere das Problem, habe auch im Vodafone Forum gelesen, nur wenn bei jemanden es behoben wurde, hatte es sich nicht die Mühe gemacht dass er berichtet.
letzte Woche.
Montag um 19.00 angerufen bei Apple, Dienstag per UPS abgeholt und am Freitagmittag per Hermes bekommen.
16Gb
Aber das Problem wurde nicht behoben. Habe seit Vertragsabschluss das Problem das das Handy nicht umschaltet von GPRS auf 3G (Vertrag OTELO also Vodafone), habe neue SIM karte bekommen aber hat nichts gebracht, Karte ins Iphone 4, habe nie GPRS am Display gesehen.. habe das auch apple gesagt aber OTELO sagt wenn es mit dem 4er funktioniert dann ist eindeutig Hardware Problem, aber das hilft mir nicht weiter.
Jetzt habe ich wieder einen neuen 5S ohne delle aber mit ständigen GPRS empfang.
Muss nur sagen wenn ich den Flugmodus aktiviere und wieder deaktiviere dann springt es auf 3G.
teos
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hallo zusammen,
hat zufällig kürzlich jemand ein refurbished iPhone 5S erhalten und kann was zur Softwareversion sagen, mit der Dinger geliefert werden?
ja ich, 7.0.1