Wenn nach einer Woche keine Antwort kommt, heißt es das es nichts gibt!? Hier Antwortet keiner :mad:
Beiträge von teos
-
-
2 Verträge
Beim gleichzeitigen Abschluss von 2 Verträgen auf den gleichen Namen, gibt’s was oben drauf?
-
Hi,
suche 2 Verträge ohne Handys,
LTE mind. 2GB ohne Datenautomatik
Min. 100 inkl. SMS (oder Flat)
optional EUDanke
-
2 Verträge für die Kids
hi,
bin auf der Suche nach 2x Verträge für meine Kids, nachdem WinSIM die Preise erhöht hat habe ich keine Lust mehr 5,99€ zu bezahlen für wenig Leistung. -
Hallo,
wollte nur kurz Bescheid geben das bei mir alles ganz gut geklappt hat.
Habe erst das Handy bekommen und am Folgetag die SIM Karten.Wenn ihr was von Frank dringend braucht und nicht nur die Spaßfragen stellt, dann ruft ihn am besten an.
Danke Frank
PS.:Was Wichtiges noch, der monatliche Grundgebührpreis ist in meinen Fall effektiv, ich werde nicht 9.99€ zahlen, sondern bei mir ist es 12x 2,49€ und 12x17,49€ aber letztendlich kommt man auf das gleiche raus…
-
Hallo Frank,
du hast geschrieben das du dein Postfach ausgemistet hast, ist es das der Grund das ich keine Antwort bekomme?
Du hast mir ein Angebot gemacht und meine E-Mail Adresse verlangt, hab dir mehrere pn´s geschickt, Emails an deine angegebene Adresse aber bekomme keine Antwort.teos
-
Interessantes Angebot, für mich aber mit ein iPhone 6s 64gb.
PN ist schon unterwegs 😀 -
Hallo Handytick,
habe auch Interesse an einen IPhone 6s 64GB.
Meine Fragen:
-Rufnummer Portierung, derzeit bei Otelo, gekündigt zum 11.02.2016
-habe den gleichen Vertrag aktiv, bei einen zweiten Abschluss gibt es vom Anbieter(Provider) einen Nachlass?danke Theo
-
Hallo,
wie wären denn die Konditionen mit einen iphone 6s 64GB?
Grüße aus Franken -
ihr hattet auch bessere Angebote, also für ein 6S 16GB für 229€ ist übertrieben