-
Zitat
Original von talkthisway-support per mail
Hallo,
da es sich um eine Sondervereinbarung zwischen Vodafone und uns handelt, hat Vodafone leider die Vertragsunterlagen dahingehend nicht geändert.
Eine Bestätigung für die Grundgebühr von 19,95€ über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten erhalten sie nur monatlich auf ihrer Rechnung.
Somit habe ich zumindest eine vage (da nur per Email) Bestätigung für die 19,95€. Unterschreiben muss man allerdings die Vodafoneformulare mit 29,95€ in denen mit keinem Wort die Rabattierung erwähnt wird. Ganz wohl ist mir nicht bei der Sache... Ich vertraue mal darauf, dass Wort gehalten wird.
Und laut Angebot geht es hier ganz klar um eine GG von 19,95€ + Auszahlung.
29,95€ + Auszahlung macht der örtliche Vodafoneshop bei mir um die Ecke (hatte am WE ein Prospekt in der Werbung :top: )
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Hast du den schön sichtbar den Wunschschaltungstermin auf den Vertrag draufgeschrieben?
Ja, hab ich, übergroß mit Kugelschreiber. Da es ja für einen Umzug ist hab ich auch die neue Adresse in dieser Form übermittelt. Das hat auch geklappt, also Starterbox kam an aktuelle Adresse, Vertrag ist für neue Adresse. Nur der Wunschschaltungstermin wurde scheinbar ignoriert und auf "schnellstmöglich" geändert.
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
DSL Grundgebühr in den ersten zwei Jahren 19,95EUR
- Internet-Flat surfen mit DSL 6000 Leitung
- Telefon-Flat ins deutsche Festnetz
- Sofort Surfen mit UMTS USB Stick inkl. 3 Mon. FLATRATE kostenlos!
- WLAN Router A802 + UMTS Stick 3765 kostenlos dabei
- Anschlussgebühr 9,95 EUR
Da steht nix von rechnerisch 19,95€ GG wäre schon bissl dreist wenn es so wäre!
Ich hoffe DaRappa kann nochmal einige Worte dazu schreiben hier im Thread!
Alles anzeigen
Eben, kein Wort von rechnerisch. Leider aber auch nicht ein Wort in diesen Vertragsunterlagen (in 3facher Ausführung) von 19,95€. Nur 29,95€.
Habe gestern noch eine Email an talkthisway verfasst. Sobald sich die Sache geklärt hat geb ich hier Bescheid.
-
Hallo,
hatte gestern auch das Starterpaket in der Post.
Allerdings stehen in den Vertragsunterlagen überall die 29,95€ anstatt der 19,95€. Ebenso wurde mein gewünschter Schaltungstermin auf so schnell wie möglich gesetzt anstatt auf 1.09.2010...
Ich bitte schnellstmöglichst um Klärung.